Weiß, bleibt weiß. Egal wie ich ihn drehe und wende..

Thumbnail Zoom

. . und so geht auch unser 6Zyklus vorbei ohne eine Schwangerschaft!😔

Normalerweise bin ich gar nicht so geknickt aber heute musste ich sogar weinen. Irgendwie hat es verdammt weh getan keinen 2ten Strich zu sehen. Und egal wie ich ihn drehe und wende. Wieviele Filter ich benutze oder gegen das Licht halte - es gibt keinen 2ten Strich. Noch nichtmal irgendwas. Einfach nur weiß!

Eigentlich sollte ich gestern meine Periode bekommen. Ich war mir so sicher, diesen Monat, das es geklappt hat. Meine Periode hab ich noch nicht. Bei meinem Glück, kommt die morgen, als Geburtstagsgeschenk. Whop.Whop🤷🏼‍♀️😫

Naja, 1% Hoffnung ist ja trotzdem da. Vielleicht ist mein Ei einfach 3-4Tage später gesprungen?!😝 Sollte der Drache bis Mittwoch nicht gelandet sein, werde ich nochmal testen. Irgendwie ein wenig dumm und naiv aber man hält an allem fest!♡

Ich hoffe, ihr hattet diesen Monat mehr Glück🍀

1

Hallo,

wenn du deinen ES nicht bestimmt hast, ist auf jeden Fall alles noch offen. :-) Ich kann dich dennoch gut verstehen und drücke dir die Daumen, dass doch noch die ganz besondere Überraschung auf dich wartet. #klee

LG erdbeerchen

4

Nein, diesen Monat hab ich einfach mal alles weggelassen. Einfach um mal ein wenig meinen eigenen Druck rauszunehmen. Hat auch super geklappt und ich hatte ein richtig gutes Gefühl.. naja, abwarten und Tee trinken🤷🏼‍♀️

2

Kann absolut nachvollziehen was du meinst. Heute ist mein NMT aber dadurch, dass ich Donnerstag negativ testete habe ich jede Hoffnung aufgegeben.. testen werde ich nicht mehr.

5

Wenn ich das nur könnte so wie du. Einfach nicht testen .. vielleicht sollte ich das wirklich machen. Man wird ja noch bekloppt😫 Aber diese sch*** Hoffnung!🙄

3

Ich weiß genau wie du dich fühlst! Habe auch sehr gehofft und gestern schneeweiß getestet. Den zweiten Strich gesucht und gesucht - nur eben einfach nicht gefunden. Und ich bin genau wie du so naiv und glaube noch an ein Wunder, so lange der Drache nicht da ist.

Ich drück dir ganz fest die Daumen!!! Und falls es tatsächlich nicht geklappt hat: 7 ist doch eine schöne, magische Zahl #klee#klee#klee

6

Naja, solange keine Periode da ist, ist der Zyklus ja noch nicht vorbei🤷🏼‍♀️
Auf der anderen Seite macht mich genau das wahnsinnig! Dann soll der Drache einfach mal kommen und ich kann wirklich mit dem Zyklus abschließen!

Ja, 7 ist eine schöne Zahl!♡
Ich drück uns die Daumen🍀