Erfahrungen mit Ktx7 und Adleraugen gefragt

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,
Nach langer Zeit mal wieder online. Nach zwei Fehlgeburten, werde ich einfach jedes Mal um dein NMT verrückt und eigentlich kann ich nur hier die Fragen stellen und zusammen Rätsel raten. Natürlich weis ich, dass manche Leute früh testen verurteilen. Ich muss das, da wenn der Fall eintritt ich direkt Medikamente einnehmen müsste. Ich bin einfach immer nur dankbar um antworten und Gleichgesinnte.
Daher frag ich euch um eure Erfahrungen und was ihr von meinen Tests haltet ?
Ich weis nicht wo genau ich stehe , ES+10 vll mehr.
Bin für jede Antwort dankbar! 🍀
1 war gestern, 2 gestern Nachmittag und der nasse von eben.
Sind das Verdunstungslinien?

1

Teste auch mit denen 😊 und meine sehen gerade ähnlich aus, bei dir sehe ich den Hauch und er wirkt auch rosa. Viel Glück 🍀

2

Danke joshibaby, halt mich auf dem laufenden! 🤞🤞🍀 ich drücke dir die Daumen

3
Thumbnail Zoom

Danke ich kann meinen Hauch heute kaum fotografieren weil das Licht so schlecht war.

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail Zoom

Hey, also ich finde, man kann was erahnen.... Ich bin erst ES+3 und gerade kamen meine Ktx7 an. Habe direkt mal einen gemacht, da man öfter mal schlechtes über diese Tests liest. Meiner ist blütenweiß, da kann man nichts drauf erahnen. Also scheinen sie doch zu funktionieren, wie sie sollen 😊