Tempi Experten gefragt ?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben, ich habe nach dem letzten Monat mit frühem Abgang einige Fragen zum Temperatur messen.. Ich bin der Meinung in diesem Zyklus an ZkT 23 meinen Eisprung gemerkt zu haben auf der Linken Seite ziemliches ziehen. Genau wie im letzten Monat auch. Nun zeigt meine App an das meine fruchtbaren Tage genau vor dem 23. ZkT endeten. Laut Kurve aber erst ab dem 25. ZkT anfingen. Jetzt bin ich total verwirrt was würdet ihr denn sagen wann mein Eisprung war?

Dazu kommt noch das ich genau ab dem 25 ZkT eine dolle Erkältung bekommen habe und die Temperatur jetzt wieder sinkt zwar nicht unter Coverline aber trotzdem. Habe mich die Tage echt elend gefühlt kann die Temperatur daher vllt einfach zu hoch gewesen sein und ist jetzt wieder normal eingependelt ?

Danke schonmal im Voraus🙏🙏

1

Für mich sieht die Kurve so aus als hättest du den ES an ZT26 gehabt, würde zur Temperatur und Zervixschleim passen. Nach ZT23 sieht die Kurve nicht aus.