Ist es endlich passiert??? ❤😭❤

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich bin gerade völlig am Ende...
Schaut euch bitte den Test an und sagt mir des ich nicht Träume! Mein Mann ist gerade in Köln zum Fußball und ich habe gerade nur still und leise euch um es zu erzählen!
Anscheint hat sich unser Wunsch, der uns seit 2 Jahren hat warten lassen erfüllt!
ICH BIN SCHWANGER!!!! 😭😍😭😭😍😍❤❤
Ich will es so gern meinem Mann sagen,aber er ist halt erst am Sonntag früh wieder da...und i weiß ned ob ich ihn anrufen soll, oder lieber warten und schön was herrichten!??❤

LG

1

Ohhhhh herzlichen Glückwunsch ❤❤😊😊😊 ich freu mich total für dich!!!

Ich würde es ihm persönlich sagen, dass ihr euch vor Freude in den Arm nehmen könnt und ihre eure Emotionen seht❤❤❤

4

Vielen herzlichen Dank euch ❤❤❤
Ja es ist sehr schwer zu Warten, aber i hab mir nun schon gedacht des ich ( wenn ich nich beruhigt habe 😭) dann einkaufen gehen und mir für die Überraschung noch was schönes einfallen lasse um ihm dann die positiven Tests zu übergeben! 😍

2

Das ist doch was so Wunderbares;-) Wie weit bist du?
Ich würde vielleicht auch warten, obwohl es bestimmt schwer wird, ihm nichts vorher gut sagen

5

Vielen dank, ich bin heute NMT 2 überfällig und habe mit einem billigtest und einem etwas teureren sofort mit dem mittlerweile schon 5 Urin positiv getestet! ❤

3

Herzlichen Glückwunsch vielleicht dann später mit einem Ultraschalbild überraschen?

6

Ich glaube so lange kann ich nicht warten...dafür haben wir schon zu lange gekämpft, als des ich des ihm unbemerkt verheimlichen könnte 🙈
Bis Sonntag schaff ich noch, aber länger glaub i ned ❤

7

Ja vor allem würde ich unbedingt zusammen mit deinem Mann zum FA Termin und Ultraschall gehen. Das ist soo ein wundervoller Moment, wenn man das 1. Mal ein Bildchen bekommt😊😍

8

Oh, das ist so toll! Herzlichen Glückwunsch! :)

Ich würde es ihm auf jeden Fall persönlich sagen! Vielleicht kannst du ja heute noch was schönes vorbereiten, um es ihm zu sagen. :)
Alles Gute für euch!

9

Oh sorry, hab gerade gesehen, dass du das schon vor hast! ;)

10

Positiv ♡♡♡ herzlichen Glückwunsch..

Kauf doch einen digitalen und überrasche deinen Mann damit und süßen Baby Socken:)

11

ach wie schön :)

herzlichen glückwunsch liebes😍

19

Vielen lieben Dank 🤗❤❤❤

12

Lass es vom Stadionsprecher durchsagen.. hihi.. nee war nur ein Spass.. herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!!

16

😂😂😂😂
Aber dann müsste sie dort sein und schön die Kameras auf ihn richten 😂😅😅 Das wär doch mal was 😅😅

18

Hehe, danke für des Späßel 😁😉
Wenn ich könnte und er in seinem Stadion wäre, dann würde ich des tun 😎😂❤

weiteren Kommentar laden
13

da kommen mir auch fast die tränen..! wie schön! herzlichen glückwunsch! ich würde es auch erst sagen wenn dein mann zurück ist. sonst kann er sich doch gar nicht auf das spiel konzentrieren 😉😅 und ja lass dir was schönes einfallen 😊
geniess es!!

14

Herzlichen Glückwunsch 🎈 hattest du Anzeichen ?