Ist es endlich passiert??? â€đŸ˜­â€

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich bin gerade völlig am Ende...
Schaut euch bitte den Test an und sagt mir des ich nicht TrĂ€ume! Mein Mann ist gerade in Köln zum Fußball und ich habe gerade nur still und leise euch um es zu erzĂ€hlen!
Anscheint hat sich unser Wunsch, der uns seit 2 Jahren hat warten lassen erfĂŒllt!
ICH BIN SCHWANGER!!!! đŸ˜­đŸ˜đŸ˜­đŸ˜­đŸ˜đŸ˜â€â€
Ich will es so gern meinem Mann sagen,aber er ist halt erst am Sonntag frĂŒh wieder da...und i weiß ned ob ich ihn anrufen soll, oder lieber warten und schön was herrichten!??❀

LG

1

Ohhhhh herzlichen GlĂŒckwunsch â€â€đŸ˜ŠđŸ˜ŠđŸ˜Š ich freu mich total fĂŒr dich!!!

Ich wĂŒrde es ihm persönlich sagen, dass ihr euch vor Freude in den Arm nehmen könnt und ihre eure Emotionen seht❀❀❀

4

Vielen herzlichen Dank euch ❀❀❀
Ja es ist sehr schwer zu Warten, aber i hab mir nun schon gedacht des ich ( wenn ich nich beruhigt habe 😭) dann einkaufen gehen und mir fĂŒr die Überraschung noch was schönes einfallen lasse um ihm dann die positiven Tests zu ĂŒbergeben! 😍

2

Das ist doch was so Wunderbares;-) Wie weit bist du?
Ich wĂŒrde vielleicht auch warten, obwohl es bestimmt schwer wird, ihm nichts vorher gut sagen

5

Vielen dank, ich bin heute NMT 2 ĂŒberfĂ€llig und habe mit einem billigtest und einem etwas teureren sofort mit dem mittlerweile schon 5 Urin positiv getestet! ❀

3

Herzlichen GlĂŒckwunsch vielleicht dann spĂ€ter mit einem Ultraschalbild ĂŒberraschen?

6

Ich glaube so lange kann ich nicht warten...dafĂŒr haben wir schon zu lange gekĂ€mpft, als des ich des ihm unbemerkt verheimlichen könnte 🙈
Bis Sonntag schaff ich noch, aber lĂ€nger glaub i ned ❀

7

Ja vor allem wĂŒrde ich unbedingt zusammen mit deinem Mann zum FA Termin und Ultraschall gehen. Das ist soo ein wundervoller Moment, wenn man das 1. Mal ein Bildchen bekommt😊😍

8

Oh, das ist so toll! Herzlichen GlĂŒckwunsch! :)

Ich wĂŒrde es ihm auf jeden Fall persönlich sagen! Vielleicht kannst du ja heute noch was schönes vorbereiten, um es ihm zu sagen. :)
Alles Gute fĂŒr euch!

9

Oh sorry, hab gerade gesehen, dass du das schon vor hast! ;)

10

Positiv ♡♡♡ herzlichen GlĂŒckwunsch..

Kauf doch einen digitalen und ĂŒberrasche deinen Mann damit und sĂŒĂŸen Baby Socken:)

11

ach wie schön :)

herzlichen glĂŒckwunsch liebes😍

19

Vielen lieben Dank đŸ€—â€â€â€

12

Lass es vom Stadionsprecher durchsagen.. hihi.. nee war nur ein Spass.. herzlichen GlĂŒckwunsch und eine tolle Kugelzeit!!

16

😂😂😂😂
Aber dann mĂŒsste sie dort sein und schön die Kameras auf ihn richten 😂😅😅 Das wĂ€r doch mal was 😅😅

18

Hehe, danke fĂŒr des SpĂ€ĂŸel 😁😉
Wenn ich könnte und er in seinem Stadion wĂ€re, dann wĂŒrde ich des tun đŸ˜ŽđŸ˜‚â€

weiteren Kommentar laden
13

da kommen mir auch fast die trĂ€nen..! wie schön! herzlichen glĂŒckwunsch! ich wĂŒrde es auch erst sagen wenn dein mann zurĂŒck ist. sonst kann er sich doch gar nicht auf das spiel konzentrieren 😉😅 und ja lass dir was schönes einfallen 😊
geniess es!!

14

Herzlichen GlĂŒckwunsch 🎈 hattest du Anzeichen ?