Was denkt ihr? Abgelaufener clearblur mit Wochenbestimmung

Thumbnail Zoom

Hallo,
ich war schon ewig nicht mehr hier, bzw hab geschrieben. Was meint ihr wie das Ergebniss ist? Angezeigt wurde nicht schwanger :-( ZT 35 (schon immer unregelmäßig gewesen), auseinander gebaut direkt nach dem Händewaschen sieht der Test nun so aus mit schwacher zweiter Linie ....
Abgelaufen ist der Test 08/2018
Kann ich noch hoffen?
LG Tweety

1

Ich würde sagen ja :)

2

Der hat glaube ich immer 2 Linien.

3

Tut mir leid Liebes aber die haben immer eine zweite Linie und das Ergebnis was angezeigt wird stimmt schon es sei den es ist noch zu früh und der HCG Wert im Urin zu gering.

4

beim Clearblue mit Wochenbestimmung sind doch 2 Teststreifen drin wenn man ihn zerlegt woher weißt du denn doof frag welcher da für den HCG Wert ist und welcher für die SSW?

Ich frag nur da ich gestern auch einen gemacht hab und der bei ES+10 negativ war ich allerdings seit gestern Abend eine minimale hellrote Blutung hab aber nur beim abputzen und das auch nicht immer, und ich muss laufend aufs Klo die Tage^^#schwitz

5
Thumbnail Zoom

Huhu,

Ich habe den auch schon oft auseinander gebaut als ich nicht schwanger war. Jetzt da er mir auf der Anzeige am 3 oder 4 Tag, nach dem er mir schwanger 1-2 angezeigt hat, plötzlich nichts mehr zeigte (Batterie war leer) habe ich ihn auseinander genommen. Und der zeigt immer 2-3 Striche an. Hier meine Striche

6

Meine sahen genauso aus nur 2 davon viel schwächer nur ein hauch von Strich und es hieß nicht schwanger 😥