Frage zum digitalen CB Ovulationstest (lila)

Hallo,
vielleicht kennt sich eine damit aus. Gestern morgen blinkte der Smiley noch, da das in den letzten Zyklen immer so war, dass die Steifen Ovus nachmittags oder abends positiv wurden, habe ich gestern dann mittags und abends getestet.
14:45 10er fast positiv, 20er fehlt noch was, CB blinkt noch
19:45 10er positiv, 20er nach 10min grad so positiv und CB stehender Smiley

Heute morgen habe ich dann mit MU noch einen 10er und 20er gemacht, beide knalle positiv. Hab dann mit einem anderen CB Tester nochmal getestet, irgendwann fliegen die ja dann in Massen zu Hause rum. Da kam dann der leere Kreis, hab dann noch einen Test verbraten, weil es mir keine Ruhe gelassen hat, wieder leerer Kreis.
Ich versteh das nicht, die Streifenovus waren heute morgen noch deutlich positiver als gestern Abend, aber CB zeigt leeren Kreis?!?
Hab dann 2,5h später nochmal einen Streifen Ovu gemacht, der war wieder kurz vor positiv oder halt gerade LH im Abfall. Aber welchen Tests kann man jetzt trauen und warum zeigt der CB abends stehenden Smiley und abends leeren Kreis, obwohl die Streifentests einen morgens förmlich anspringen so positiv sind die?

1

Hallo,

ich benutze auch die lila CB Ovus

erst kommt der leere Kreis = negativ / nicht fruchtbar

dann evtl. kommt der blinkende Smilie :-) / fruchtbar = negativ

dann der stehende :-) = sehr fruchtbar / POSITIV

der stehende :-) bleibt 48 Stunden im Display, das heißt brauchst nicht weiter testen, denn der ES wird beim 1. stehenden :-) innerhalb von 12 ~ 36 Stunden stattfinden

ich z.b. hatte morgens den blinkenden Smilie , abends um 18 Uhr den stehenden, Tempi ging am nächsten Tag hoch.

Es kam bei mir aber auch schon vor, daß ich den leeren Kreis hatte, keinen Blinki aber den stehenden :-)

und es kam auch schon vor , daß ich 7 Tage nur den leeren O hatte , dann den :-)

lg panterle

2
Thumbnail Zoom

schau hier, erst den leeren O , keinen Blinki aber den stehenden :-)

lg

3

Ja genau, was die Symbole bedeuten ist mir klar. Ich wüsste nur gerne warum die Streifentests noch stärker positiv werden, der CB aber negativ. Das passt doch nicht zusammen, der hätte heute morgen doch auch nochmal den stehenden Smiley anzeigen müssen.

4

die Streifentests müssten 10 er sein, oder ?

also ich richte mich nach dem CB Ovu

vielleicht weiß einer der netten Mädels hier weiter ??? ;-)

lg panterle