4 Tage überfällig Test daheim War negativ

Hallo ihr Lieben

Bin nun ziemlich neu hier..

Bin etwas hilflos. Denn ich hatte meine letzte mens am 09.10.18 gehabt und nun bin ich 4 tage drüber habe bereits auch schon ein Test daheim gemacht der war jedoch negativ gewesen.
Und ich kann eig die Uhr danach stellen bekomme die immer pünktlich.

Habe halt auch so ein leichtes ziehen im ul mal mehr mal weniger mal auf der rechten Seite mal ist es links...
So als würde ich jeden Moment die mens bekommen.

Dann habe ich so ein flaues Gefühl im Magen Bereich und ein würg Reiz so als würde ich mich jeden Moment übergeben müssen.

Danke schon mal im voraus für eure Antworten. Lg

1

Vermutlich hat sich doch mal alles etwas verschoben .
Teste in 2-3 Tagen nochmal.

2

Hallöchen 😊

Ja das Problem war bei mir auch. Ich bekomme meine Periode immer pünktlich, man kann wirklich die Uhr danach stellen. Und plötzlich 1 Tag nix der zweite und der 3 naja ich hatte dann so ein ziehen im Unterleib und mir wurde richtig schlecht 🤢
Ich dachte ich werde krank und vielleicht stimmt deswegen was nicht mit meiner Periode. Aber ich hatte dennoch Zweifel. Naja am 6 Tag hab ich mich das erste mal morgens übergeben müssen. Und dann ist es mir plötzlich komisch gekommen. Ich hab ein Test besorgt aber der war negativ. Nach über ner Woche noch keine Periode aber immer übel und komische Essens Gelüste.
Dann hab ich mir 5 Schwangerschafts Tests besorgt und taaaaa daaaa alle 5 Positiv 😂😂😂😂😂😂....

Hast du denn schon deine Periode bekommen ? Hättest du ungeschützten Verkehr ?