🍀🍀🍀10.11.2018 - Glückspost🍀🍀🍀

Thumbnail Zoom

🍀 ''Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schau nach vorn und nicht zurück! Tu was du willst, und steh dazu, denn dein Leben lebst nur du..!''🍀

🍀Guten Morgen ihr lieben, oder besser... Guten Mittag.!🤣🍀

Ich konnte diese nacht kaum schlafen, hatte wieder ein schlechten Alptraum.. und war dann bis 4 uhr morgens wach... und dann eingepennt... also tut es mir leid, das ich spät poste...

Hoffe euch allen geht es gut.?🤭
habt ihr gut geschlafen.? 😴
Welche Musikrichtungen hört ihr gerne.? 🎶🎼

Heute rief mich die monsterschwester von mein mann an, und hatte angeblich geträumt das ich schwanger sei und es heimlich halte... schnauzt die mich an '' wenn du schwanger bist und heimlich versteckst, dann werde ich mit dir kontakt abbrechen ''...
Diese monsterschwester denkt doch wirklich nicht, das ich sie so sehr liebe und traurig werde, das sie kontakt abbricht.?!?!?! WTF...
Ich HASSE sie so sehr... sorry mädels, aber stellt euch mal vor... jede verdammte monat ruft oder schreibt einer von familienmitglieder an, statt euch zu grüßen und fragen ob ihr überhaupt lebt, fragt sie sofort ob ihr schwanger seid....?!🙄😒

naja, sorry... musste jetzt mal loswerden 😅

Wie geht es euch.?
Habt ihr anzeichen.? tanzen eure Eierstocke.. Eierstöckel... ( was ist die mehrzahl von Eierstock.? 🤣 ) Deutsche Sprache, schwere Sprache 🤣

hat jemand heute getestet.?
sind eure tempi über der CL.? :-)

bin sehr gespannt auf eure antworten.! Und drücke fest die daumen, das ihr bald positiv testet.. 😍

🤣Spruch des Tages🤣

Dieser Moment wenn man eine Spinne im Schlafzimmer töten will und sie dann nicht mehr sieht.... okey tschau, ich gehe mich vergraben... oder am besten die Wohnung abfackeln... 😱

LG
erzurum25🌸

1

Hallo, deine Familienmitglieder fragen wenigstens nach dir. Nachdem ich meiner Mutter von meiner Fehlgeburt erzählt habe, sagte sie : du bist doch viel zu alt. Ey das ist doch meine Sache !! Seitdem ( Juli ) herrscht Funkstille. Und wenn dann nur Vorwürfe !
Ich höre alles mögliche an Musik. Zum entspannen in der Wanne Leo Rojas.
Ich messe keine Tempi und ich verwende auch keine Ovus mehr. Da mein Zyklus seit September nicht mehr funktioniert. 😥.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

5

Ja liebes, die sache ist die... nur die stört mich richtig... wegen ihr mache ich mich so verrückt :-( zum glück sind die anderen ruhig und fragen nach ob es mir gut geht... nicht ob ich schwanger bin oder so..

dir tut es mir so leid.. das ist echt gemein von deiner mutter .!

Oh ja, Leo Rojas, OMG.! ich lege mich auf dem Bett und dann mach ich das auch an... das ist so entspannt :-)

warst du beim fa.? nimmst welche hilfsmittel ein.?

2

Huhu Liebes,

deine Schwägerin ist aber wirklich 👿

Meine Familie lässt mich zum Glück weitestgehend in Ruhe mit solchen Sprüchen, ich denke, die wissen, dass wir uns schon melden werden, wenn es soweit ist.

Lass dich nicht ärgern!

Eierstöcke ist richtig 😉

Ich habe gestern gute Nachrichten bekommen, habe jetzt sowohl von Beihilfe als auch von der PKV die Zusage, zur Kostenübernahme für 3 bzw. 6 stimulierte IUI 🎉🎉🎉 in den nächsten Tagen müsste die Mens kommen und dann kann es losgehen.

LG Luthien mit ⭐

4

Ja aber echt.. ich mag die überhaupt nicht... wegen ihr werde ich umso mehr verrückter.. :-(

eierstöcke.! gut :-D danke hahaha

oh Luthi, ich freue mich für dich.! jetzt lass es so richtig krachen 🔥🔥🔥😎😎😎 daumen sind gedrückt.!!!!

3

Hi du, danke für deinen schönen Post, ich freu mich jeden Tag drauf #herzlich
Heute passt der Spruch in dem Bild sehr gut zu mir, denn mein Krimi nimmt keine Ende!! Ob ich mir wohl hoffnungen machen darf?
Mein 25er Pregnafix war gestern abend und heute morgen um 4:17 negativ (hab nicht mehr schlafen können weil ich von Tempimessen und SST geträumt habe), von Mens immer noch nix zu sehen.
Utro ist seit 3 Tagen abgesetzt, Tempi weiter oben, sogar angestiegen. Wann fällt die denn nach Absetzen???
Bin bei ES+13-17, toll, wenn man trotz Messen kA hat, wo man im Zyklus steht #kratz
Morgen gibts noch nen 10er Presense, dann ist Schicht. Bestimmt ist die Mens aber bis dahin da. Die soll sich mal beeilen.
Ich bin echt schon total kirre, versuche mich nun mal abzulenken, bekommen heute Besuch von meiner Familie, das wird schön.
Ich freu mich auf nächsten Zyklus, da wird nicht gehibbelt. Kein Messen, kein ES bestimmen, nix. Herzeln nach Lust und Laune. Das wird super #herzlich
Alles Liebe euch #klee

6

Ich würde mal an deiner stelle den CB digi testen liebes, da hast du schwarz auf weiß... denn diese striche raten macht einen echt WirrWarr .!

ist doch eig. gut das tempi gestiegen ist.! das ist ein gutes zeichen... kann sein das sich dein ES bisschen verschoben hat, deswegen kommt deine mens. nicht.? Hmmm.!

12

Danke für deine Antwort!
Wie gesagt, ich bin mindestens ES+13, weiter nach hinten kann sich der ES eigentlich nich verschoben haben. Das kann ich ja an meiner Kurve sehen.
Striche raten musste ich gar nich, die Tests waren blütenweiß :)
Morgen probier ichs nochmal mit nem 10er Presense.
Heute kaum mehr Mensziehen, das ist schwer verdächtig, sonst hab ich immer starke Krämpfe.
Es bleibt also spannend #huepf

7

Schön das du uns wieder den Tag versüßt Liebes 🤗

OH man Familie kann grausam sein 🤣

Wie ich mich fühle, hmmm ich laufe quasi aus und fühle mich wie eine Schnecke 🐌 hatte ich so stark noch nie, aber jeder Zyklus steckt voller Überraschungen
Habe immer wieder heftiges ziehen im ul

8

Hallo Schneckschen 😏🐌

hört sich schonmal gut an liebes, tastest du auch dein mumu.? oder guckst auch ab und zu aufm toi. papier.?

meiner war heute trocken... wüstentrocken..! 🤣

9

Ja ab und an, aber hab nicht viel Ahnung von. Ich würde sagen er steht sehr hoch 🤐

weitere Kommentare laden