Schaut mal bitte - Erfahrung Cortez

Thumbnail Zoom

Ich habe es eben nicht lassen können weil mein Bauchgefühl irgendwie positiv ist.
Bin heute ES+8. ich weiß es ist zu früh.
In meiner ersten Schwangerschaft habe ich mit Cortez auch früh positiv getestet. Lese aber auch immer wieder schlecht über diese Tests.
Könnt ihr mir eure Erfahrungen sagen.
Die Linie sah man übrigens nach 2 min.

1

der sieht für mich schon positiv aus. Ich hoffe für dich es wird was #klee
Daumen sind gedrückt :-)#herzlich
bei sah der CORTEZ One Step erst ab ES+14 so aus und an ES+17 war die Linie viel deutlicher..- Leider ein früher Abgang im Juni/Juli

4

Oh mein Gott dass wäre der absolute Oberhammer. Sind im 2. ÜZ für unser zweites Wunder. Teste morgen früh mal nochmal und will mich noch gar nicht freuen um dann nicht enttäuscht zu werden. Danke dir

2

Sieht positiv aus 😊

3

Der größte Müll ,meine ganze Packung hatte damit zwei Striche .(heißt nicht dass du nicht schwanger bist ).ich würde mir presense kaufen ,beiden Schwangerschaften ab es+8 positiv getestet und Kind bekommen :)

5

Ok danke. Teste morgen früh nochmal

6

Absoluter Mist.
Alle Tests hatten zwei Linien. Alle innerhalb der Ablesezeit und wunderbar rosa.
Bitte teste mit einem anderen Test - jeder 10er aus der Drogerie oder Apotheke sollte bei diesem Test ebenfalls anschlagen.
Alles gute 🍀