Adleraugen gesucht ES+8/9

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels,
Bin heute ES+8/9 und das ist mein heutiger Test, leider war das Licht mega schlecht, deswegen musste ich ein Filter über das Bild legen. Der Hauch ist nicht grau wie man auf dem bearbeiteten Bild sieht.
Was meint ihr??Kann das was werden??Dieser Hauch war auch innerhalb der Zeit zu erahnen 😃😃😃

Liebe Grüße
Joshibaby

1
Thumbnail Zoom

Hier noch das Bild ohne Filter

2

Hallo :-)
dafür braucht man keine Adleraugen :-) ich sehe es sehr gut.
und du bist noch extrem früh dran. Schwierig da schon zu sagen "JAP"
Teste in 2 Tagen nochmal :-)
welcher Test ist das?

4

Das ist der Test von KTX7

6

die neigen leider auch oft zu VL´s habe ich oft schon gelesen.
hol dir noch einen anderen und teste in 2 Tagen nochmal :-)

weitere Kommentare laden
3

jetzt hast du schon wieder getestet? 😉 also für mich sieht der gut aus! 😍
ich hab es geschafft heute nicht zu testen. aber denke morgen MUSS ich wieder. hab nämlich irgendwie das gefühl dass es geklappt hat..

5

Jaaaaaa Asche auf mein Haupt ich konnt nicht anders 🙈🙈🙈🙈und der Hauch war für mich schnell zu erahnen, aber durch das Licht war er einfach nicht gut zu fotografieren 😬😬😬 Oh man ich bin echt so mega hibbelig 🙈🙈🙈

11

also ich finde schon dass man es gut sieht auf dem bild. und ja, das mit dem fotografieren ist echt schwierig.
jaa ich bin auch so hibbelig, kann an gar nichts anderes mehr denken und will dass die tage schnell vorbei gehen
ich bin ja gespannt wie das bei dir ausgeht, habe aber ein gutes gefühl 😃

weiteren Kommentar laden
14

Der sieht super aus 😊✊🏼
Sieht man auch ohne Adleraugen ❤

15

Hallo 😏 na frühtesterin, alles im grünen bereich.?🤭

ich sehe den strich sogar ohne meine brille.. :-D und das bild ohne filter sehe ich auch 😊

aber diese ktx dinger sind echt fies, zeigen mehrmals VL´s... habe nur negatives gehört...
hast du kein anderen tests.? oder kauf dir morgen diese presense frühtest, drinne sind schon 2 tests.. ich glaub die dinger kosten 10 euro oder... aber sind zuverlässiger als die von ktx oder one step dingstabums.!

Viel glück.!!!! oh gott.! augeregt.!!!!

17

Huhu 😃
Ja hab ich auch schon gehört allerdings hatte ich seit ES+1 diese Tests mitlaufen lassen um zu schauen, ob da irgendwelche Linien sind, weil da ja definitiv nix sein dürfte und da waren auch keine. Erst seit gestern ist ein Minihauch da. Aber klar es können trotzdem VLs sein, ich teste am Dienstag mit dem Presence hab ihn schon gekauft. Halte dich auch dem laufenden 😃

16

Da ist definitiv ein Strich! Hast keinen Presense oder Ähnliches? Da siehst es sicher auch schon super 😍 Voll toll 😍😍😍

18

Doch den mach ich am Dienstag und hoffe natürlich das er was anzeigt, das wäre so toll 😍😍😍ich halt euch auf dem laufenden 🍀

19

Bin auch schon ganz hibbelig, morgen ist ES+9 und ich habe zwei 10er Presense da 🙈 Damit hab ich mit Nachmittagsurin bei ES+10 positiv getestet bei meiner Tochter 😍