ASHerman syndrom

Hallo meine lieben,

Ich habe seit jahren einen Kinderwunsch , bin dann in einem Kinderwunsch Zentrum gegangen und dort wurde zuerst festehestellt, dass meine Eileiter beide zu sind, dass war schon eine Schock Diagnose , habe es dann gut verarbeiten können , da ich mir dachte ich kann isci machen .
Jetzt wurde mir aber mitgeteilt , dass ich Verdacht auf ashermann Syndrom habe , da ich kaum Blutungen habe (jetzt sogar gar keine mehr)und meine Gebärmutter Schleimhaut geht nur bis zu 4mm😩😩
Ich habe mir einen Termin für eine Gebärmutterspiegelung gemacht in Hamburg .
Ich habe riesige Angst dass es unmöglich wird schwanger zu werden .

1

Das tut mir wirklich sehr leid für dich und ich hoffe, dass es dennoch irgendwann für dich klappen wird.

Vielleicht ist dieses Forum aber nicht das, was du wirklich suchst. Versuche es am besten an dieser Stelle (Unterstützter Kinderwunsch):

https://m.urbia.de/forum/50-fortgeschrittener-kinderwunsch

dort findest du vielleicht mehr Unterstützung durch andere, die Ähnliches durchmachen (mussten).

Drücke dir die Daumen und wünsche dir alles Gute 🍀

2

Danke dir liebes ,werde es versuchen