ES+1 das hibbeln geht weiter 😂

Hibbeln auf den ES und jetzt geht es in die 2. Runde . Nach langem hin und her bin ich mir sicher gestern mein ES gehabt zu haben .. inklusive Mittelschmerz des Todes 😂und der OVU ist fast explodiert ( war schon 2 Tage vorher positiv...und ein Anlauf am ZT 8) jetzt beginnt die nervenaufreibend 2 Zyklushälfte.. 🤔 ich will eigentlich nicht so früh testen.. aber an ES+9 sind wir Mal wieder auf einer Hochzeit .. das wird echt schwierig .. naja viel bla bla .. wie weit seit ihr ? Welche Hilfsmittel habt ihr . Bei mir 1z mit Mönchspfeffer und kiwu Gleitgel . LG

1

Huhu , ich Reihe mich ein😂🍀
Bin heute ES+3 und hibbeln so so sehr 😍🙄 die Tage bis zum nmt können aber auch unendlich lang sein 😑
Mein nmt wäre der 22.11. aber ich werde definitiv schon am 19.11. testen sonst werde ich bekloppt😛 da bin ich dann ES+12 , das sollte hoffentlich langem😉🍀
Ich drück uns die Daumen ganz feste.
Gestern hatte ich bisschen spannen im Unterleib aber ansonsten alles easy 🤷

Liebe Grüße und eine schöne hibbelzeit😍

2

hallo 🙂
bin heute auch es+1 und mir graut jetzt schon vor der warterei 🙈

ich habe das prefert gel benutzt, trinke himbeerblättertee & frauenmanteltee, nehme in der 2.zh bryophyllum pulver (da ich schon eine fg hatte) und habe diesen monat mit "clavella" angefangen um eizellenreifung & qualität etwas zu unterstützen...

wir waren die letzten tage seeehr "fleissig" und ich hoffe wirklich dass wir diesesmal wieder erfolg haben 😅

3

Hallo 👋
Ich bin ES + 3 😁
Ist mein erster ÜZ
Meine Hilfsmittel:
Ganz viel Gebet 🙏
Kiwu tee
Ritex Kinderwunschtee
Folsäure
Beine noch nach 💓

Kann es auch kaum abwarten 😂

Auf jedenfall Mittwoch sehr starken ES Schmerz (mo-mi geherzelt 💓) und sehr starker mittelschmerz und pms wie noch nie. ständig Eierstock schmerzen, Unterleib schmerzen, vermehrter Ausfluss und ständiger Harndrang

Wie geht es euch ??

4

Ich Reihe mich ein bin heute Es+2 und bin jetzt schon neben der Spur 😏bin jetzt üz4 nach der 3 Fehlgeburt und wünsche mir so sehr ein Baby ....
drück euch allen die Daumen 👍

5

Ach so hab es diesen Monat mit mönchspfeffer probiert durch Fehlgeburt war mein Zyklus total durch einander und es hatte ich 3 Monate keinen 🙄

6
Thumbnail Zoom

Hey ich bin Es+3 . Nehme Möpf , Bryo und Frauenmanteltee. Außerdem haben wir das Ritex Kiwu Gel verwendet. Bin mega hibbelig.

7

Huhu ES+2, 14ÜZ nach 3 Sternchen. Wir üben für das zweite Wunder 😍. Ich nehme Folsäure, vitamin d3, Selen und Ritex kinderwunsch gel (zum ersten Mal diesen Zyklus). Ich drück dir die Daumen. Liebe Grüße

14

Drücke euch alle die Daumen 👍🏼👍🏼👍🏼
Wäre schön, wenn ihr weiter berichtet!

Das ist so spannend 🎊

16

Auf jedenfall. Ich kann mir immer die ganzen Namen nicht merken 😂 eine Option mit der man bestimmten Leuten folgen könnte wäre super. 😊

15

Bin ES+3 und der NMT soll wohl der 21. sein! Hoffe es klappt 🥰! Nehme nur Femibion (Folsäure)