:(

Thumbnail Zoom

Hab heute an ES+10 mit dem Viola frühtest mit WB getestet und der ist natürlich Schneeweiß geblieben. Vielleicht soll es einfach noch nicht sein...
Naja das wars dann wohl, jetzt genießevich trotz der Enttäuschung das Wochenende und mach mich für den nächsten ÜZ bereit. Alles gute an euch, auf das ihr mehr Glück habt!

1

Hallo Sonnenmaedchen, warum hast du schon so früh getestet?
Teste am Besten am Tag deiner Periodenblutung noch einmal.

3

Ich sollte eigentlich länger warten, ich weiß, aber an ES+10 sollte man ja eigentlich schon was zartes sehen...

4

Sagt wer? Muss man nicht unbedingt 🙄

weiteren Kommentar laden
2

Kopf hoch das heißt noch nichts bei ES+10 kann es noch zu früh für nen Test sein. Hab gestern auch bei ES+10 negativ getestet am Abend dann am Klopapier minimal ganz helles Blut gehabt heute Früh auch nochmal aber im Moment ist nix da. Mmt ist nei mir am Dienstag also für Mens eigentlich zu früh

5
Thumbnail Zoom

Hallo......🙋‍♀️
Ich selber sehe ich ganz ganz helle linie
Oder kommt es mir so 😳

6

Hallo. Mach dich nicht gleich verrückt. Oft erweckt ein Forum dass der Test so früh schon was anzeigt, da meistens ja solche Tests zum raten eingestellt werden. Ich bin mir sicher, dass viele die negativen Tests garnicht erst Posten.

Mein Arzt sagt immer dass vor es +14 garnix sein muss.

Aber ich gehöre auch zu den Frühtestern 😁