Bauchweh nach ICSi jemand ähnl. Erfahrungen?

Huhu Ihr da draußen,

Ich hatte letzte Woche meine ICSI inklusive PU und Transfer.. leider hatte ich eine leichte Überstimulation, mir ging es die ganze Woche aber jetzt schon wieder richtig gut...

Mittwoch hatte ich dann ein ganz unerwartetes stechen/ziepen im Unterbauch das war auch nur kurz und dann wieder weg...

Seit Donnerstag ist mir des öfteren mal richtig dolle schlecht.. seit gestern habe ich auch Kreuzschmerzen.

Letzte Nacht bin ich dann um 3 mit so heftigen Bauchweh/Unterleibsschmerzen aufgewacht die waren so doll, dass ich nicht wieder einschlafen konnte.. und seitdem das Gefühl habe jeden Moment meine Tage zu bekommen...

Daraufhin bin ich in die Ambulanz gefahren die konnten aber nichts auffälliges feststellen, außer das die Eierstöcke nachwievor noch etwas vergrößert sind und die Schleimhaut hoch aufgebaut ist... und das man so früh noch nichts im Sono sehen könnte...

Nun mache ich mir voll die Sorgen das mit dem kleinen Wurm etwas ist :-(

Hat von euch jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht?? Und kann mich evtl. verstehen/beruhigen?

Auf der einen Seite hoffe ich das ich einfach so über empfindlich bin das mein Körper so dolle reagiert.. auf der anderen das nichts mit dem Wurm ist :-(

Habt ihr evtl. Tipps was man gegen die Menstruation Schmerzen machen kann? Normalerweise würde ich mir eine Wärmflasche nehmen oder ein heißes Bad nehmen, aber das soll ich im dem Stadium nicht...

Kann mich jemand verstehen und zu sprechen? :-(

1

Ich könnte mir vorstellen dass die Schmerzen tatsächlich von den nah wie vor vergrößerten Eierstöcken kommen und evtl die Überstimulation zurückkommt. Ich hatte das bei meiner 6. und letzten IVF. Die Überstimu kam nach einer Woche wieder, mit Bauchschmerzen und Mensziehen und geblähtem Bauch, noch mal eine Woche später war der Test positiv und heute ist mein Sohn schon 1,5 Jahre alt. Ich würde es dir sehr wünschen!!

3

Ok also hatte es bei dir Erfolg. Das ist schon mal schön zu hören. Hattest du was bestimmtes gegen die Überstimulation gemacht? Lg

5

Nein, ich habe nichts dagegen getan. Wärmen soll man ja eher nicht. Ich habe mich nur viel ausgeruht. Ist es deine erste ICSi? Drücke dir die Daumen!

weiteren Kommentar laden
2

Nein mit ICSI kenn ich mich auch nicht wirklich aus, dennoch mag ich dir gern versuchen etwas zu beruhigen.

Man hat ja durchaus Kreuzschmerzen wenn man schwanger ist ich hatte ziehen im unteren Rücken als sich mein Sohn einnistete, vielleicht liegt das an den Mutterbändern.

Eine Schwangerschaft ist nicht neun Monate friede freude Eierkuchen,für einige, da ist das mit schmerzhaften ziehen richtig dollen Schmerzen und oder Übelket bis zum Erbrechen begleitet, mit Wassereinlagerungen und so weiter.

Aber es lohnt sich alle male.

Ich denk an dich und hoff das es dies mal geklappt hat und du uns bald einen positiven test und später vielleicht sogar ein feines Ultraschallfoto zeigen kannst( wenn du möchtest)

4

Vielen Dank für deine aufmunternden Worte! Ich hoffe auch so sehr das es geklappt hat. Was die Symptome betrifft haut das schon hin, natürlich bildet man sich ja auch bestimmt vieles ein... wenn man einen so großen Wunsch hat. Ich hoffe indem Falle das die Einnistung so empfindlich bei mir ist. Ab wann konntest du positiv testen? Lg