Ovu positiv, Sst negativ

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,
Kurz zu mir...
Ich hab Anfang März meine Pille abgesetzt, seitdem Zyklen von 42-70 Tagen.

Jetzt bin ich wieder ZT 45.
Mein ES hatte ich nach Ovus an ZT 23.
Seit Tagen tun mir die Brüste weh, Rückenschmerzen zwischen durch und andere Zipperlein. Also eigentlich,als würde jeden Moment die Mens kommen.

Heute morgen hab ich dann Mal mit Morgenurin ein ovu und Sst gemacht. Ich hänge ein Foto dran..

Kann ich hoffen .. ich drehe fast durch 😞

Liebe Grüße 🙋🏼‍♀️

1
Thumbnail Zoom

Schiele ich oder ist da ein 2 Strich auf dem Sst?

2
Thumbnail Zoom

Ich sehe da leider nix und der positive ovus kann leider auf Mens hin deuten. Wenn du orakelst dann bitte immer mit morgen Urin. Wünsche dir für den Zyklus viel Glück....zeige dir mal mein Orakel und sst sind negativ

4

Der ist leider schneeweiß 😐

weiteren Kommentar laden
3

Ich hatte letzten Monat das gleiche Schauspiel. Setz mal ein Bienchen heute. Bei mir hat es nach besagtem Tag noch 14tage gedauert bis die mens kam. Denke ich hatte also beim ersten positiven ovu nur einen Anlauf und dann als ich dachte ss zu sein den richtigen es. Wenn das bei dir auch so ist deuten deine Symptome vll auf es

6

Dann hätte mein Ovu jetzt doch auch noch etwas positiv sein müssen, oder?
Wahrscheinlich bleibt mir nichts anderes übrig als zu warten...wieder Mal 😥