Unsicher 😐

Thumbnail Zoom

Hey, ihr Lieben :)
Ich hätte NIE gedacht, dass ich tatsächlich mal meinen Schwangerschaftstest hier zeigen würde.. 😅 aber nun ist es soweit.
Was sagt ihr? Mein Problem ist, dass das halt die etwas günstige Variante aus dem Internet ist - ONE STEP. Und letzten Monat hatten die mich echt ganz schön an der Nase herum geführt.
Natürlich weiß auch ich, dass einzig und allein abwarten die sicherste Antwort ist, aber hier bin ich nun. 🤷🏽‍♀️
Der wievielte Tag nach ES kann ich diesmal überhaupt nicht sagen, ich hab nichts gespürt. :(

Ich würde mich über Antworten freuen :)

Seid gegrüßt 😊🙋🏽‍♀️
Eure Shireen

Diskussion stillgelegt

1

Sieht gut aus finde ich :)

Diskussion stillgelegt

2

Sieht positiv aus...leiser Glückwunsch!hol dir am besten nen digitalen Test!!!drück dir die Daumen. Meld dich wieder!

Diskussion stillgelegt

3

Also ich sehe was 😍🎉

Diskussion stillgelegt

4

Hey :) vielen Dank für die Antwort :) ich sehe auch was, keine Frage. Aber bin halt unsicher, weil die letzten Monat auch positiv aussahen. Aber bei weitem nicht so wie jetzt. Jetzt muss ich nichts tausendmal drehen und wenden :D ich melde mich auf jeden Fall. Einen Digitalen würde ich Montag machen :)

Diskussion stillgelegt

5

Sicher werden die nächsten Tests noch deutlicher 😍 alles gute 🍀

Diskussion stillgelegt

6

****wegen Doppelposting vom urbia-Team stillgelegt****

Diskussion stillgelegt