Unsicher 😐

Thumbnail Zoom

Hey, ihr Lieben! :)
Ich hätte NIE gedacht, dass ich einmal meinen Schwangerschaftstest hier zeigen würde, aber hier bin ich nun 😅🤷🏽‍♀️

Was sagt ihr?

Mein Problem, die Tests sind von ONE STEP und haben mich letzten Monat ganz schön vera****t.. natürlich weiß ich, dass die einzige sichere Antwort das Abwarten ist, aber naja. Abwarten ist leider nicht so meine Stärke. 🤦🏽‍♀️
Wann der ES ungefähr war, weiß ich nicht. Normalerweise sollte ich am Dienstag meine Tage kriegen.

Freuen mich über Antworten jeglicher Art :)
Liebe Grüße von Shireen 😊

1

also meiner Meinung nach seh ich einen 2. strich 🤔

2

Hallo Shireen,
man könnte etwas vermuten, aber um sicher zu gehen, warte einfach noch ein paar Tage
LG Christina

3

Ich sehe da eine schwache zweite Linie! Ich bin zwar ein absoluter Anfänger bei sowas, aber zumindest sehe ich den Strich. Ich wünsche mir auch so sehr, irgendwann mal auch hier ein Bild von einem SST reinstellen zu können und viele Kommentare mit „positiv“ zu bekommen 😍 Ich hoffe, dieses zweite Strich bringt dir ganz viel Glück und Freude!

4
Thumbnail Zoom

Huhu angenommen Dienstag ist nmt, ist ja heute es11. Anbei mal meine one step testreihe, sah bei mir sehr ähnlich wie bei dir aus.

5

Ich finde das sieht gut aus 😍🍀

6

Ich kann ja nur aus meiner Erfahrung sprechen, ich hab immer die one Step benutzt, sie hatten bei NIE auch nur den Hauch einer VL, sie zeigen etwas spät an für einen Frütest, aber wenn ich nicht ss war, war der Test sowas von strahlend weiß dass ich auch mit barbeiten und wünschen und hoffen und einbliden keinen Schatten hätte erahnen können. Ich wäre bei so einem test schon total aus dem Häuschen ;-) aber würde jetzt jeden Morgen (und vermutlich auch nachmittag #hicks ) weiter testen.

Alles gute!!

7
Thumbnail Zoom

Danke euch allen! Hab heute einen Clearblue gemacht & es ist eindeutig "Schwanger 2-3" jetzt heißt es warten, dass alles gut geht. ☺🙏🏽