Ovu einen Tag positiv?

Thumbnail Zoom

Hallo an alle,
Ich bin neu hier und habe diesen Monat das erste mal mit Ovus getestet (David). Sind im 2. ÜZ, wie genau mein Zyklus ist kann ich nach absetzen der Pille noch nicht so richtig sagen. Daher die Ovus.
Nachdem ich meine Tage bekommen hatte, waren meine Ovus immer schneeweiß. Bis am 12. Tag eine kräftige zweite Linie zu sehen war, die aber meines Erachtens nicht dunkler war als die Referenzlinie. Einen Tag später war der Ovu wieder weiß. In der Apotheke hieß es dann war das wohl ein positiver Ovu, denn jede Frau hat unterschiedlich starke Hormonmengen, und dann hat der Test reagiert, aber eben nicht so extrem. Habe danach leider nicht weiter getestet.
Bin am hibbeln, denn morgen sollte ich eigentlich meine Tage bekommen 😬
Was sagt ihr zu dem Test?

1

Gleich starke Linien ist auch ein positiver Ovu

Dann viel Glück morgen

2

Ich dachte mir irgendwie dass die nicht gleich stark sind... aber je länger ich mir sie so ansehe... 😅 vielen Dank für deine Antwort!

3

ich hatte auch am 14. Tag zwei gleichstarke striche mit david (positiv) und danacj waren die striche nurnoch schwach. Quasi auch nur 1 Tag positiv. Sollte heute auch meine Mens bekommen oder hoffentlich nicht. Abwarten :)