Auf in einen neuen Zyklus... Jemand auch ZT 5?

Thumbnail Zoom

Naja, nachdem es im letzten Zyklus nichts geworden ist, hoffe ich auf diesen.... Bin fleissig am Himbeerblättertee trinken.... Jemand gleich weit? was macht ihr um euch zu entspannen?
Mit was füf „Hilfsmittel seid ihr schon mal schwanger geworden?

1

Nicht ganz aber ZT4.
Entspannung ist schwer. Wozu trinkst du Himbeerblättertee? Ich nehme Agnus Castus um meinen Zyklus zu stabilisieren und hoffe sehr dass es bald klappt ÜZ8 startet gerade. Und bei dir?

4

Ok in dem Fall sind wir ähnlich😊 Ich hab dir einen Link kopiert, wo du die positiven Eigenschaften des Himbeerblättertees nachlesen kannst: https://www.himbeerblaettertee.info/kinderwunsch.html ich weiss nicht, ob es wirkt aber es entspannt mich und es ist gut, wenn man das Gefühl hat, etwas tun zu können.... Ich bin erst ÜZ 2.... aber trotzdem echt nervös 😊 Wünsche dir alles gute und kannst mich suf dem laufenden halten😊 🍀

8

Super Danke. Werde ich mir auch mal holen. Ich kannte das nur als Geburtsvorbereitung.
Ja gerne... Kannst mich ja auch auf dem Laufenden halten.

weiteren Kommentar laden
2

Hi,

ich bin heute 6.ZT , beginne morgen mit lila CB Ovus, denn meine Zyklen sind zwischen 25 ~ 28 Tage, daher beginne ich am 7.ZT, Tempi messe ich auch 3 Min. vaginal

lg panterle

5

Mein Zyklus war letzten Monat auch nur 27 Tage lang.... Aber ich hatte erst an ZT 17 meinen Es (gem. OVU und Tempi😬) Hoffe es pendelt sich wieder ein....
Wie geht das mit 3 Min tempi messen? Hast da ein spezielles Thermometer? meiner pipst nach ein paar sekunden....

7
Thumbnail Zoom

mein Zyklus war letzten Monat 40 Tage durch Streß. Ich hoffe auch, daß dies wieder ein normaler Zyklus wird. Am Mittwoch ( 10.ZT) hab ich wieder FA -Termin, mal sehen ob sich was tut mit nem Folli laut US

ich habe den Domotherm Rapid, der piepst auch nach 30 sec. aber ich stelle mir meine Handystoppuhr auf 3 Min.


lg panterle

weitere Kommentare laden
3

Bin heute auch zt4 ..Habe noch Zeit bis zur heissen Phase

6

jep und trotzdem fängt das zittern und die nervosität wieder aufs neue an😊

28
Thumbnail Zoom

9.ZT

weitere Kommentare laden
9

Ich bin heute an ZT4. Nachdem mein letzter Zyklus 118 Tage gedauert hat, hoffe ich, dass dieser kürzer wird.
Ich nehme Clavella zur Zyklusregulierung sowie Frauenmantelkraut und Himbeerblättertee.
Agnus Castus hat mir leider gar nicht geholfen.

13

Ich habe keine 100 Tage Zyklen, aber auch unregelmäßig. Nehme seit nem halben Jahr möpf hilft aber glaub ich auch nicht. Was nimmst du da beim frauenmantel? Und wie lang schon?

14

na dann, hoffen wir das dein zyklus diesesmal kürzer ist... alles gute 🍀

weiteren Kommentar laden
10

Ich bin Zyklus Tag 10 ... kann bald wieder loslegen 😅bin übrigens auch beim üz 2 hoffe ebenso das sehr klappt diesmal... trinke keinen Tee...Weil mein Zyklus eiglt soweit okey ist regelmässig.an manchen Tagen halt 1-2 Tage Differenz das geht ja noch finde ich ...

18

Toll, in dem Fall ist es für dich auch noch neu😊 alles gute und schreib rein wenns klappt 🍀

11

Ich bin ZT 7. Nächste Woche geht es wieder mit dem #herzlich los #schwimmer

19

und danach mit dem hibbeln 😂👍🏻👍🏻👍🏻 wünsche viel spass beim 💓 und danach beim hibbeln

12

Hey 😊 ich bin heute bei ZT4. Nehme ovaria comb um meinen Zyklus ein wenig zu verkürzen (die erste zk Hälfte sind zurzeit 22 tage) ansonsten trinke ich den babytraumtee, mal schauen ob es wirklich was bringt 😄 wir sind jz aber auch erst im 3 ÜZ fürs erste Wunder 😊 bin die meiste Zeit entspannt, nur gegen Ende gibt dann immer so ein down 😳🙈 morgen gehts gut Babyparty von meiner Cousine 😊
Wie gehts dir?

24

Hey 👋🏻👋🏻
Jep mal schauen ob die kleinen „Hilfsmittelchen“ ihre Versprechen halten😊 Wir arbeiten auch am ersten Wunder 😊 Ist scho speziell, wenn man nicht weiss was auf einen zukommt.... Im moment bin ich sehr relaxt aber ich denke in der 2. ZH bin ich wieder komplett nervös, wie beim letzen mal.... versuche mich dann mit sport abzulenken, soweit es klappt.... war schon auch recht down als ich einen negativen sst in den händen hatte.... aber dann halt ein weiteres mal auf in den kampf..... und wie gehts dir?

29

Hey 😊 ja das ist alles schon echt super spannend und zeitweise nervenaufreibend 😅 trotz das ich noch so frisch dabei bin, hibbelt man ordentlich mit. Ich bin dann auch echt down wenn der sst negativ ist, bei sovielen im Umfeld hört man ja immer nur das sie plötzlich schwanger sind oder es so schnell geklappt hat, da macht man sich ja das ein oder andere mal schon seine Gedanken (obwohl man ja noch keinen Grund dafür haben muss) 🙈😳
Mir geht es soweit gut, die stressige Phase auf der Arbeit hat begonnen (viele krank also muss viel vertreten werden 😩) und wie geht es dir? 😊

16

Wir sind auch in ÜZ 2 und ich an ZT 8. Ich benutze (noch) keine Hilfsmittel, da mein Partner in puncto Kinderwunsch noch ein bisschen überfordert ist. Wüsste er dass ich hier angemeldet und was manche Frauen tun um schwanger zu werden, würde er mir reißaus nehmen 😂
Ich werde aber meinen Hormonstatus an ZT 11 per Blut und Speichel und an Tag 20 ca per Speichel abnehmen und einschicken lassen. Vorrangig aber wegen unreiner Haut duech postpill..

20

Ich bin ZT3 🙈