Ovu fett positiv?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben...

Wir starten diesen monat in den 1 üz für Baby nr.2 ❤

Bei baby nr.1 hatte ich die rosanen ovus von clearblu und es hat direkt im 1 zyklus geklappt 😍

Diesmal habe ich die onestep..
Habe alle test gegen 18 uhr gemacht..
Da er ja jetzt fett positiv ist frage ich mich ob der von gestern nicht stärker hätte sein müssen 🤔

Kann ich jetzt davon ausgehen das der eisprung irgendwann morgens war ?
Macht ihr mehrere ovus über den tag ?

Ich hoffe es reicht noch heute abend 🤭

Freue mich auf eure Antworten

1

Man sagt 12-36 Stunden nach dem ersten positiven Ovu ist der ES. Der wird also noch kommen. ;)

3

Naja wenn ich nach meinem körper gehe war er schon gestern oder vorgestern..
Vorgestern war der zervix perfekt und gestern der Mittelschmerz...
Aber der ovu von gestern hätte doch auch schon stärker zeigen müssen oder nicht?
Sieht ja aus wie von 0 auf 100 in 3 Sekunden 😂
Kenne mich damit nicht aus, da ich beim letzten mal die smiley tests hatte

5

Nicht unbedingt..Also ich habe auch die Tage vorm ES schon guten ZS. Du bist ja auch ein paar Tage vorm ES schon fruchtbar.. und der Mittelschmerz kann auch noch vorm oder nach dem ES auftreten.
Die werden tatsächlich manchmal ganz plötzlich positiv, hatte ich auch schon. ;)

2

Ich habe meistens 2 am Tag gemacht.
Heute würde ich auf jeden Fall nochmal nachlegen! :)

4

Hahahaha nachlegen 😂
Wäre das erste mal 😆 hoffentlich ein Glücks treffer 😎

6

Einmal reicht im Zweifelsfall. :D ;)

7

Wenn der fett positive Ovu von heute Abend ist, dann kommt der ES erst noch. Zervix ist meist 2-3 Tage vorher am besten. Also noch schön Herzeln und dann entspannt in die kommende Woche starten. #liebdrueck