Deprimiert wegen SST KTX7 😭😭😭😭

Hey Mädels,
So jetzt hab ich die Strafe für das frühe testen 😭😭😭😭mache mir die ganze Zeit Gedanken, ob dieser leichte Hauch von gestern und heute doch nur VLs sind. Die Tests von KTX7 sind laut Recherche sehr anfällig für solche Linien. Parallel hatte ich den Viola ES+8 Test und der zeigt rein gaaaaar nix 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️Heute kann ich entweder ES+8/9 sein und bin jetzt echt ein bisschen depri. Die nächsten zwei Tage bin ich zum Glück nicht zu Hause und hab auch keine Tests mehr von KTX7, auch keinen Viola. Ich hab noch die SST von David dabei. Will die aber eigentlich nicht mehr machen. Ich weiß es ist noch sooooo früh, aber das warten macht einen so unruhig. Mein Körper spielt mir wahrscheinlich auch nur Streiche und am Ende ist doch nur Einbildung gewesen 😫😫😫😫 Ach Mensch kann bitte endlich Samstag nächste Woche sein, damit das endlich ein Ende hat 😢😢😢

Sorry fürs zutexten und rumheulen.

Liebe Grüße
Joshibaby

1

Hallo!

Ich hab deine Beiträge mitverfolgt und kann dir nur sagen dass ich den ktx nicht übern weg trauen würde!

Ich hatte mit denen immer fette VL, schwanger war ich nie!
Rein vom logischen her kann der test noch garnix anzeigen, da nochnichtmal 10miu hcg im blut sein dürften an es+8!

Vll ist es ja bei dir anders aber ich denke die Tests reagieren auf LH und zeigen deswegen die 2. Linie!

Lg

2
Thumbnail Zoom

Siehste

4

Hallo,

die Tabelle kenne ich mittlerweile auch. Ich finde sie auch logisch und einleuchtend. Aber ich verstehe es einfach nicht wie so viele immer und immer wieder do früh positiv testen. Natürlich sind da Mittelwerte angegeben- aber trotzdem...
Zeigen Die 10er Test denn auch schon unter 10 an?
Das beschäftigt mich jetzt schon länger...

5

Ja aber ich denke das hat wirklich mit dem LH wert zu tun, der ja zur mens hin auch steigt!
Man hört ja auch von vielen dass sie zwar es9 positiv testen, aber dann doch die mens eintrudelt bzw die tests nicht stärker werden!

Ich bin auch frühtesterin, habe damit aber sehr sehr oft negative Erfahrungen gemacht :(

Durfte diesen Zyklus auch positiv Testen, aber erst ES 13! Davor war die Linie an ES 9 zwar da, aber bis ES 11 dann wieder weg! Das war bestimmt auch das LH!

Lg

weitere Kommentare laden
3

Versteh dich voll und ganz :/ bei mir zeigt der Ktx7 wie immer ein Schatten und die anderen Test s bleiben zuverlässig weiß :/ bin heute es9/10

10

Ich hab jetzt zum Glück keine mehr von denen, erst wollte ich mir nochmal welche bestellen, hab die Bestellung dann aber storniert. Mal schauen ob der Presence am Dienstag was anzeigt, da ist ES+10/11

7

Kopf hoch, vielleicht ist in zwei Tagen auch auf anderen Tests was zu sehen 😊

11

Danke dir, ich hoffe das bald überhaupt ein Test was zeigt 🙁

12

Das hoffe ich auch für dich 🍀💕 Bzw für uns ALLE hier 😅💕🍀

13
Thumbnail Zoom

Was ich zu dem Thema sagen kann:
Ja diese Test neigen zu VL ich hatte das selbst schon bei 1 Test der Marke, ABER die KTX-7 haben mir zusammen mit den INNOVITA SST an ES+11 klar positiv gezeigt (an ES+14 mit Clearblue ‚Schwanger 1-2‘). Jetzt Heist es für mich erst einmal noch bis zum Termin abwarten.

14

Das gibt einem irgendwie Hoffnung, aber darauf vertrauen kann ich da irgendwie nicht. Werde jetzt am Dienstag mit dem Presense vom DM nochmal testen. Da bin ich ES+10/11. ich hoffe der KTX7 hat sich dann nicht getäuscht 🍀🍀🍀

15
Thumbnail Zoom

Das waren meine ktx vls

weitere Kommentare laden