Adleraugen auch bei mir gesucht! VL oder Einkerbung?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben!
ich muss gestehen ich Hibbel gar nicht auf ein kind! es ist evtl einfach so passiert! trotzdem währe es willkommen und uch würde mich freuen sei es so!
ich hatte noch 2 alre Onestep von meinen 2 Sohn hier rumliegen. der erste bei ES+8 war blütenweis. doch dieser hier ist sehr komisch. je nach lichteinfall wird der strich stärker oder schwächer. man sieht ihn auch im vollen licht als mini mini hauch. wen ich ihn mir gut anschaue untern licht seh ich die linien stanzung sehr. gut! aber trotzdem lässt der test mich nicht los! habe mir einen relativ guten sst gekauft im doppelpack. den einen mach ich morgen bei ES+11 um die gewissheit zu haben. sei der negativ mach ich den zweiten erst nach nmt.
so dumm so ein abgelaufenes mist ding zu verwenden.
naja.. sorry fürs blabla aber irgendjemand wollt ich das mal erzählen. und ihr hört immer so geduldig zu.
lg maegpie

PS: der ovu drüben hat nichts zu heißen. ich hab den dicken ovu strich über den vermeintlichen VL SS strich gelegt das ihr ihn besser erkennen könnt. und nein der ovu lag nicht beim durchlaufen daneben. das ist ein altes exemplar nur als sichthilfe gedacht.

1

Ich sehe was.
An deiner Stelle würde ich morgen mit einem anständigen aus der Drogerie oder Apotheke testen. 🍀

2

hab heute einen gekauft.
wollt ihn morgen mit MU machen.
aber der hauch hängt mir im kopf bis morgen.
danke für deine antwort

3

Hey,
ich sehe einen gaaanz leichten Schatten, aber da würde ich jetzt noch nicht direkt eine Gratulation aussprechen---aber ich wäre auf jeden Fall schon etwas aufgeregt, wäre die halbe Nacht deswegen wach #rofl und würde morgen früh testen #pro

4

ja so gehts mir auch #klatsch
so ne doofe sache!
stress für warscheinlich einen blütenweisen test morgen.
hab ja schon einen gekauft #schein
danke für deine antwort.