Ungewöhnlich kurze periode

Guten Abend.
Hätte eine kurze Frage... ich habe meine Periode immer 5 bis 8 Tage lang... und diesmal nur knapp 2 Tage und dann sehr schwach... aber angefangen haben genau am richtigen Tag... jetzt 3 Tage danach habe ich immer wieder stechen im unteren ...
Muss ich mir Sorgen machen? Oder könnte eine Schwangerschaft vorliegen..? Ich nehme keine Pille... und wir versuchen schön 10 Jahre Schwager zu werden... aber so etwas wie ich es oben beschrieben hab hatte ich noch nie... würde mich über antworten freuen...
Lg

1

Hallo. Ich würde mal ein Sst machen.
Wünsche dir viel Glück 🍀

2

Halli hallo,
also ich direkt hatte bisher noch keine Zwischenblutung. Aber es soll durchaus normal sein in der Frühschwangerschaft Zwischenblutungen zu haben, solange bei dir kein ‚frisches Blut‘ dabei war würde ich schon sagen das du es mal mit eine am besten Frühtest testen kannst. :)
Ich drück dir die Daumen das es nun klappt :)