Es+5 starkes Ziehen im Unterleib

Hallo ihr.

Hat jemand eine Ahnung, was es bedeutet, es +5 auf einmal (ein paar mal um die mittagszeit herum) starkes Unterleibziehen zu haben?

Hatte das gestern und heute ist gar nichts mehr.

Leicht Kopfdröhnen, aber sonst geht es mir richtig gut.

1
Thumbnail Zoom

Also ich kann dir sagen, ich hatte in diesem Zyklus auch an ES+5 und ES+6 Unterleibsschmerzen, und nun stellt sich raus es waren wohl Einnistungsschmerzen :)
Hatte bereits an ES+11 positive SST.
Ich drück dir die Daumen dass es bei dir auch so ist :)
Kleiner Tipp wenn du dann später Testes, versuche One Step SST zu vermeiden (bei mir noch ES+16 negativ wobei bereits 4 andere SST sagen Schwanger (Clearblue, Innovita, KTX-7, Geratherm).

2

Ich hatte das selbe. Es+5 später Nachmittag im Unterbauch links ganz schlimmes ziehen und stechen bis in die Nacht hinein. Bin jetzt Es+8/9. Bis jetzt waren alle Tests eher negativ, nur leichte Schatten. Eben wieder getestet, schon wieder Schatten. Ich hab mittlerweile selbst schon nen Schatten.

3

Für einen Test wäre mir das jetzt echt noch zu früh.

Ich drück euch die Daumen!