Kann man was erkennen?

Thumbnail Zoom

Hab heute Mittag schonmal nen Test gemacht da hätte ich das Gefühl das man mehr gesehen hat.
Konnte es nicht lassen und hab eben nochmal einen gemacht. Seht ihr was?

1

Teste mal mit morgenurin...

2
Thumbnail Zoom

Das ist der vin heute mittag

3

Vll hast du zu viel getrunken jetzt oder so
Auf jedenfall sind auf beide jeweils zwei Linien
Schau morgen früh nochmal <3

4

Erkenne auch 2 Striche 🤗 herzlichen Glückwunsch

5

Sieht sehr rosa aus.
Glückwunsch ♥️

Darf man fragen welche test das sind.
Meine gehen langsam zu Ende und ich brauch bald neue

6

Ich hab Angst dass es dich VL sind. Hatte ich bei meiner ersten schwangerschFt leider auch öfters. Bin heute erst ES+8.
Sind die Cortez von ihr step

8

Wie ich schon vorhin schrieb, besorg dir einen anderen Test, um sicher zu gehen.

Bei mir sind die Striche sogar einmal deutlicher geworden, was natürlich noch mehr Hoffnung machte.

7

Die Cortez Tests neigen leider zu falsch positiven Ergebnissen. Ich würde zur Sicherheit noch einen anderen Test machen.

9

https://m.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/5149326-cortez-sst

Habe auch mal nachgefragt, schau gern mal rein.