Gibt es bei presense vl?

Thumbnail

Hallo :)

Ivh hatte gestern abend schon mal geschrieben, und ja ich weiss ivh muss novh abwarten und mir einen anderen test holen

aber würde nur gerne wissen ob es bei den rosanen presense von dm auch vl gibt da ivh bis jetzt nur gutes über die tests gehört habe.

Die linie kam erst nach der angegebenen zeit.

1
Thumbnail

.

34

wie hast du das gemacht, mit dem Foto? Ich erkenne leider gar nichts. Es tut mir leid!

2

Hallo, ich hatte bereits VL bei denen. LG

4

Oh man, okay danke für deine antwort :)
Sieht die linie für dich grau aus oder farbig?

5

Sie scheint schon etwas getrocknet zu sein udn die gleiche Farbe wie die Cl zu haben. Aber das war bei den VL s auch der Fall. Ich drücke die Daumen, dass es sich als "echt" erweist. Es ist ja alles offen!

weiteren Kommentar laden
3

Wie weit bist du denn es+?
Für mich sieht er nicht nach vl aus

6

Also eig müsste ich am donnerstag bereits meine periode bekommen haben, ivh messe aber keine tempi oder ähnlivhes also weiss nivht zu 100% wann mein eisprung war.
Gestern abend hab ivh den test navh 2 std pipi einhalten gemacht.

Ist die linie für divh farbig?

12

Ja für mich ist sie farbig
Da du nicht genau bestimmt hast wann der es war,ist der Test gut
Würde 1-2tage warten und nochmal einen der selben Marke machen.dann wird der strich bestimmt stärker ausfallen

weiteren Kommentar laden
7

Bei mir kam auch manchmal eine vl aber erst nachdem er einige Zeit da lag. Manche waren auch weiß geblieben. Kommt vielleicht drauf an welche charge man erwischt🤷‍♀️

9

Wenn man hier so im forum rumsvhaut find ivh liest man über diese tests am wenigstens das sie zu vl neigen, da weiss man ja garnicht mehr welvhe man kaufen soll :D

14

Die sind auch gut. Man muss sich halt einfach an die Ablesezeit halten😊

weiteren Kommentar laden
10

Solche Linien hatte ich bei denen auch immer wieder.
Die Streifentest sind irgendwie viel besser - vielleicht weil es ohne Plastik besser verdunsten kann ?

11

Hmm finde die linie hat auvh die selbe farbe wie die kontrolllinie und ne vl müsste dovh irgendwie anders aussehen oder 🙈

13

nicht unbedingt.
Aber um das rauszufinden, wirst du wohl nochmal testen müssen. 🍀
Daumen sind gedrückt. 🍀

17

Ja ich hatte sie erst die Tage gehabt. So deutlich und Lila das ich nicht daran gedacht hätte das es eine VL ist, und jeder andere Test den ich gemacht habe hat auch immer leicht eine Linie gezeigt, also von Presense. Habe dann mal andere gemacht und die waren alle negativ

18

Das tut mir leid. Aber dann ist es dovh wahrsvheinlivher das evtl was bei der einnistung nivht geklappt hat oder
Bei mehreren tests ne linie ist ja schon komisch

20
Thumbnail

Neee ich glaube einfach das die Schrott waren .. keine Ahnung. Anbei noch der Test wie er aussah.
In echt sieht man die Linie schon viel deutlicher, vor allem die Farbe

weitere Kommentare laden
19
Thumbnail

Also so sah meine Linie auch am Anfang aus. Und dann wurde sie stärker. Anbei meine Testreihe.

LG

23

🙈 hoffentlich ist es bei mir auvh so
Herzlivhen Glückwunsch! :)

21
Thumbnail

Hey :)
Also ich hatte immer VLs bei dem . LG

22

Weiss wirklivh nivht was ich davon halten soll, viele sagen ja es gibt garkeine vls sondern es hat sich was eingenistet aber es ist was schief gelaufen sonst wäre die linie garnicht enstanden, echt komisch 🙈

25

Ja 😄 ich weiss was du meinst . Dann müsste ich schon gefüllt 100 Mal bei mir so gewesen sein .. aber meine Theorie dazu ist so . Ich habe vor der Mens einen hohen LH wert und evtl deshalb ständig VLs 😊 aber bei dir sieht es schon sehr gut aus .. und wenn die Linie in der Zeit kam ist es ja ein super Zeichen . Ich wünsche dir ganz viel Glück . LG

weitere Kommentare laden
35

Ja die haben diese VL aber der ist für mich positiv. Bitte nur Testamed kaufen bei dm und nicht Presense 🤗

36

Dann war es anscheinend eine sche*ss vl denn heute morgen mit morgenurin habe ivh einen yes or no test gemacht, der wieder nur einen miniiiiii hauch anzeigte, aber novh weniget als der presense also wars das wohl, und immernoch keine anzeivhen für die mens