Zuviel Hoffnung in diesem Zyklus?Kann sowas gut sein?

Guten Morgen Mädels ..

Mit sehr viel Zuversicht und Hoffnung bin ich in diesen Zyklus gestartet #zitter
Mit Mönchspfeffer KIWU Gleitgel Folsäure .. Tempi Ovu ..
Es ist mein insgesamt 17 ÜZ und der 7 nach einem frühen Abgang ,
ich lege soviel Hoffnung in diesen Zyklus ..jetzt macht sich die Angst breit .. ich bin jetzt irgendwo zwischen ES+2 OVU MS ..aber laut meinen Brustschmerzen die ich immer habe und diese eig. erst ab ES+3 losgehen wäre ich jetzt schon ES+4 ach keine Ahnung .. ich hab solche Angst das es wieder nicht geklappt hat und ich in ein tiefes Loch falle .. weil davon gehe ich irgendwie aus ..mir geht gerade richtig die Puste aus .. alle werden um mich herum schwanger und bekommen ihr 2.Kind aber in der KIWU Zeit nimmt man sowas ja bewusster wahr sagt man .Die dümmsten Fragen quälen mich gerade.. liegt es evtl doch an mir ? oder doch an meinem Mann? Aber wir haben doch schon eine Tochter von 5 Jahren und vor 7 Monaten war ich ja wieder schwanger nur leider zu dumm um es zu behalten.. mein mann ist doch also fruchtbar ?oder ? er hat ja schon ein Kind gezeugt mit mir und hat ja eigentlich wieder geklappt nur es endete sehr früh ? Wieso frage ich mich jetzt ob er fruchtbar ist #schwitz.. kann mich jemand aufmuntern :( sry für das gejammer

1

"Zu dumm um es zu behalten"
Ich hoffe du gibst dir hier nicht die schuld für eine FG. Ich hatte 3 und es ist sehr hart aber nicht deine schuld.

Vielleicht probierst du mal Bryophyllum pulver von wala für die 2. Zh. Das entspannt die nerven.

Wurdet ihr schon untersucht?

2

Ich weiss.. die Schuld sollte man sich nicht geben 😔 war so in schreibfluss irgendwie .. ja naja mein Mann sträubt sich vor der Untersuchung ..ich hatte einen hormonstatus alles super .. am Montag hab ich meinen 1. Termin bei einem anderen Fa .. einfach Mal einen 2 Meinung einholen .. irgendwie hab ich Angst davor habe auf diesen Termin jetzt 3 Monate gewartet ..ist gar nicht so leicht bei einem anderen Fa unterzukommen. 😥

3

Schade, dass dein Mann nicht mitzieht .

Drücke dir die Daumen,dass dein neuer Fa dich gut unterstützt.