Wieso?

Mädels kann mir mal einer sagen wieso mein ovu nicht positiv wird? Bin im 1. Zyklus nach Pille absetzen. Als der Kalender mir angezeigt hat das der es ist konnte ich nicht testen da ich keine ovus hatte .Ach man eigentlich hab ich mir meine Frage grade selber beantwortet . Aber jammern darf man ja mal
Oder kann es sein das ich einfach keinen es hatte?

LG Sonne mit Prinzessin 18 Monate

1

Weil sich dein Körper erstmal wieder einspielen muss nach der Pille .
Geduld meine Liebe .

2

Geduld ist nicht so meine Stärke 😁 aber ich warte dann jetzt erstmal auf meine Periode und dann wird wohl was passieren .hoffe ich

3

Ich bin da das Paradebeispiel für einen kack Zyklus nach der Pille. 116 Tage. Also Eisprung wahrscheinlich an zt 102...

Soviel dazu. Es ist echt bei jedem unterschiedlich. Nutz den ersten Zyklus um deinen Körper ohne Pille kennenzulernen und freu dich wenn die mens in einem halbwegs überschaubaren Abstand kommt

Alles Liebe 🍀

4
Thumbnail

Was sagst du dazu? Den hab ich grade gemacht . Ist auf jeden Fall stärker als die anderen die letzten Tage

5

Der sieht doch ganz gut aus😊 kann gut sein, dass er die nächsten Tage positiv wird. Kann aber leider auch sein, dass es erst wieder etwas schwächer ist und dann schnell ansteigt.
Wie immer bleibt nur abwarten...leider!

weitere Kommentare laden