Follikel 17 mm

Hallo ihr lieben,
Ich bin neu hier und wollte eine Frage stellen. Ich hoffe von euch eine Meinung dazu zu erhalten. Ich weiß, dass ihr leider auch nicht hellsehen können, so wie ich auch nicht. Aber vielleicht habt ihr Erfahrungen oder Einschätzungen oder Meinungen zu meiner Frage.

Ich war habe seit 2 Jahren zykluslängen zwischen 28-39. ich war diesmal beim fa am zt 13 und er fand im linken Eierstock 2 Follikel jeweil mit 17mm und Gebärmutterschleimhaut war bei 7mm. Er hat nur gesagt die sind noch nicht sprungreif 😬 und ich hab natürlich nichts nachgefragt 🙈

Meine Frage ist nun, bei diesem „befund“ von welcher zykluslänge kann ich am ehesten ausgehen. So mit 30-32 Tage oder bin ich da gerade ganz falsch?

Würde mich über Ideen von euch freuen und danke für alle die sich dafür zeit nehmen.

1

#winke

ein Folli wächst am Tag 1-2 mm, sprungbereit ist er bei 19 ~ 21 mm , mein ES fand unter Clomi am 14.~ 16. ZT statt ohne Auslösespritze

lg Panterle#herzlich

2

und was die GSH betrifft. sollte die für eine Einnistung bei 10 ~ 12 mm liegen

lg

3

Das heißt du siehst es auch so, dass dann eventuell es am 15-17 zt war und somit Zyklus ca. 29-32 sein müsste, oder?

4

wann war denn der 13.ZT bei Dir ? welchen ZT bist heute ? muß erst sehen wann Du zur Follischau warst welches Datum

mißt Du zusätzlich Tempi ?

lg

weitere Kommentare laden
16

Wollte kurz das Ergebnis sagen, weil ich immer schade finde wenn man dann nicht weiß was rausgekommen ist. Also ich habe am Zyklustag 34 meine Periode bekommen und sst war an diesem Morgen negativ. Habe davor nicht getestet.

Ich geh davon aus, dass es mal wieder kein es gab...