Mens nach Duphaston ohne ES

Hallo ihr Lieben,

jetzt habe ich endlich das "Go" für die IUI und könnte loslegen, aber die Mens kommt nicht 😏

Habe das Duphaston gegen Zysten genommen und hatte sehr wahrscheinlich keinen ES. Habe Mittwoch morgen die letzte Tablette genommen, SB habe ich schon seit über einer Woche.

Heute war auch etwas frisches Blut dabei, aber nur beim Abwischen🤔

Würdet ihr das als Mens werten?

Ich kenne das so nicht, und weiß nicht, ob ich mich schon in der Kiwu-Klinik melden soll.

Je später die Mens kommt, desto wahrscheinlicher fällt die fruchtbare Phase genau in den Urlaub, deshalb bin ich da etwas nervös 😶

LG Luthien mit ⭐

1

Huhu,
ich würde den Tag wo frisches Blut war als zt1 werten aber vielleicht zur Sicherheit morgen mal in der Klinik nachfragen 😊
Vielleicht hat sich ohne Eisprung die Schleimhaut nicht gut aufgebaut und es ist jetzt quasi "nichts da" was abbluten könnte.

Das mit dem Urlaub wäre ja eigentlich wieder typisch😅 ich hab da auch immer so Glück gehabt.

Lg

2

Danke 😘

Ja, ich werde zur Sicherheit morgen nachfragen.

Echt blöd. Da hibbelt man schon so lange und macht sich dann trotzdem noch ständig wegen irgendetwas bekloppt 😅

Das mit dem ES und der GMSH war auch mein Gedanke.

3

Huhu süße. Nach meinem Wissen, wenn frisches Blut dabei ist, dann fängt die neue Zyklus an. Ich drücke dir die Daumen dass es jetzt richtig losgeht.
Es klappt bestimmt vor dem Urlaub mit IUI
😘

4

Danke dir, Liebes 😘

So kenne ich es auch, aber normalerweise war es bei mir immer eindeutig...

Ich werde wohl morgen einfach mal in der Kiwu-Klinik nachfragen.