Echt komisch brauch euren Rat

Müsste jetzt ca bei es+15 sein Eisprung dürfte am 27.10. gewesen sein. Bin jetzt nmt+4 vor drei Tagen war der Test noch negativ. Hab aber seit vier Tagen konstant eine tempi zwischen 37.2 und 37.4 und die Brüste brennen zudem hab ich natürlich unterleibsziehen und klumpigen weißen säuerlichen Ausfluss was ich noch nie hatte also das säuerliche was meint ihr könnte es doch sein das es sich so spät erst blicken lässt 😬🙈

1

Livetest!😃

Vor drei Tagen war vielleicht noch zu früh!

LG Luthien mit ⭐

4

Ja wollte am Dienstag ein nach legen mach mich schon die ganze Zeit verrückt und hab jeden Tag getestet und rechne irgendwie mit den Tagen wäre echt so schön

2

Jap da würde ich doch mal auf die Idee kommen ein Test nachzulegen...

3

Und wenn der auch wieder nichts anzeigt hab echt Angst

5

Mach noch einen test dann hast du Gewissheit 👍🏼😊

weitere Kommentare laden