Kurvenprofis bitte😉

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben..
Ich häng euch mal meine Tempikurve an..
Da stimmt doch was nicht, wenn die Tempi so langsam steigt?😓
Die muss doch "plötzlich",über Nacht um mindestens 0.5°C hoch gehen..sonst hat kein ES stattgefunden und der Ovu von eben ist negativ..im Vergleich zu gestern früh..
Danke für eure Meinungen😊
LG

1

Guten Morgen,

Da war auch noch kein ES!!!
Die CL stimmt in der App nicht!

Ich würde eine andere App verwenden. Zu deiner Frage ob die Tempi zu langsam steigt, nein tut sie nicht nachdem noch kein ES war.
Die Tempi muss nach dem ES um mindestens 0,20°C steigen.

LG 😊

2

Ok..also kann ich noch hoffen??Ist erst mein erster Zyklus mit Tempi und Ovus..und der 2ÜZ..da ist man leider noch etwas Planlos😂🙈

3

Ja nur keine Panik 😅😅

Verwendest du das femometer? Oder nur die App? LG

weitere Kommentare laden
6

Ovus macht man zwischen 14 und 20 Uhr, da ist der LH Spiegel am höchsten ;) ansonsten teste weiter, kommt wohl noch.
Lg

8

Hi,

nach einem positiven Ovu hat die Temperatur 2-4 Tage Zeit, umzu steigen.
Nach der gängigen Regel müssen dann dann die nächsten drei Werte über den vorangegangenen 6. Und der 3. höhere Wert muss 0,2 über dem höchsten der vorangegangenen 6 sein