9 tage blinkender CB ovu, kennt das jmd?

Hey, bin heute an ZT 19 und seit 9 Tagen habe ich den blinkenden Smiley beim clearblue ovu. Denkt ihr das wars oder hatte das auch jmd mal?

Achso, mein Zyklus geht sonst so um die 28 Tage.

1

Ich hatte schon 12 TAge. Das kann also noch kommen. Oder der ist nicht sensibel genug für dich

2

Wenn Sie mehr als 9 Tage hoher Fruchtbarkeit angezeigt bekommen, können Sie für diesen Zyklus das Testen einstellen
- Wenn Sie an dem für Ihre Zykluslänge korrekten Tag mit dem Testen begonnen haben und 9 oder mehr Tage hoher Fruchtbarkeit angezeigt bekommen, ist es unwahrscheinlich, dass Sie in diesem Zyklus noch maximale Fruchtbarkeit sehen werden.
- Gelegentlich haben manche Frauen einen zu schwachen LH-Anstieg, als dass der Test ihn ermitteln kann, oder sie haben in einem Zyklus keinen Eisprung. Daher bekommen sie keine Tage maximaler Fruchtbarkeit angezeigt. Dies ist nicht ungewöhnlich und kommt in ca. 8% aller Zyklen vor. Wenn Sie in 3 aufeinanderfolgenden Zyklen keine maximale Fruchtbarkeit angezeigt bekommen, empfehlen wir Ihnen, dies mit Ihrem Arzt zu besprechen.



Steht so auf der clearblue Website

5

Na dann morgen nochmal versuchen.. Also bisher haben die eigentlich immer gut funktioniert und auch zuverlässig was angezeigt. Hatte schon 7 oder 8 Tage blinkende aber noch keine 9.

3

Hallo Liebes,
Mensch das hört sich genauso an wie bei mir. Uhrwerkzyklus von 28 Tagen, immer! Hatte an Zyklustag 11 den ersten blinkenden Smiley. Der stehende kam an Zyklustag 20. Heute bin ich Zyklustag 30. Keine Mens, aber auch kein positiver SST. Durchhalten. Vielleicht ist es ja wie bei mir!#herzlich

6

Oh mensch, dann drück ich dir fest die daumen das es geklappt hat!

8

Danke!!! Ich drücke Dir auch ganz feste die Daumen!!#klee

weitere Kommentare laden
4

Ich hatte letzten Monat auch 9 Tage lang einen blinkenden Smiley bevor er stehend wurde. Kann also durchaus noch kommen...

7

Ok, dann teste ich mal noch weiter. Dankeee ☺️