Brustschmerzen nach Eisprung

Hallo in die Runde😀

Ich bin 32 Jahre jung, habe eine Tochter (12 Jahre, 7 Monate) und seit wenigen Jahren zwei Autoimunkrankheiten (Morbus Crohn und Morbus Bechterew).
Im letzten Zyklus hatte ich kurz nach dem Eisprung Schmerzen in der Brust. Dies hatte ich das letzte Mal, als ich mit meiner Tochter schwanger war vor 13 Jahren.
Leider kam pünktlich auf den Tag genau meine Periode.
Nun habe ich in diesem Zyklus wieder unmittelbar nach dem Eisprung Brustschmerzen, noch bissel mehr als im letzten.
Was hat das zu bedeuten?

Und an alle Raucher oder Ex-Raucher: Habt ihr mit Beginn des Kinderwunsches aufgehört und hat es geholfen beim schwanger werden?

Lieben Dank für's Lesen 😊

1

Huhu🤗
Ich hab seit 2 Monaten auch immer Brustspannen nach ES🤔. Und zum Thema rauchen, ich hab bei meiner ersten Tochter erst aufgehört als der SST positiv war🙈. Liebe Grüße 🤗

2

Genau, bei meiner Tochter habe ich auch erst mit positivem Test aufgehört. Aber da war ich frische 19 Jahre.
Mit den Brustschmerzen das ist schon komisch, dass das so plötzlich kommt 🤔

3

Das finde ich auch🤷‍♀️bin heute ES +3 und es fängt schon wieder an, kenn ich so gar nicht. Vielleicht liegt es ja am Alter, bin 33 Jahre alt 😉😂