ES +8 negativ

Hallo zusammen,
Ist ES +8 zu früh für einen SST?
Hab heut früh einen gemacht aber weiß wie die Wand.
Wahrscheinlich ist es auch einfach viel zu früh?!

1

Da die Einnistung sogar erst nach 10 Tagen stattfinden kann und ab DANN erst hcg produziert wird, kann an +8 wenig zu sehen sein.
Teste an ES+12.

Geduld!!!!

2

Ich würde eigentlich auch nicht so früh testen.
Allerdings war meiner dieses Mal bei ES+10 positiv. 💕
Versuch es mal in 2-4 Tagen nochmal. Viele testen bei ES+11 negativ und dann bei +12 erst zart positiv.
Ich muss allerdings auch sagen dass ich gar nicht wusste „erst“ bei ES+10 zu sein 😅. Mein ES hatte sich unwissentlich nach hinten verschoben und ich wäre nach meiner Zyklusrechnung schon 4 Tage überfällig gewesen

3

Hey , danke für eure Antworten.
Ich habe den Tag heute noch geschafft und werde morgen an ES +10 mal einen 5er viola Test machen 😳
Diese zitterei ist doch fies.... 🙁