Unsicher nach Abgang 🌟

Ich bin nach meinem Abgang in Woche 7 nun total verunsicht. Wie habt ihr danach weiter gemacht? Wie kamt ihr damit klar?
LG

1

Ich habe letzen Monat einen frühen Abgang gehabt, mein Zyklus und Es waren völlig normal und jetzt hab ich einen ganz leichten Hauch positiv getestet bzw ist es noch sehr früh Es+7/8/9 aber ich bin sehr zuversichtlich das es geklappt hat, dir alles gute 🍀

2

Unsicherheit und alles total normal.
Ich hatte eine Ausschabung in der Woche und einen Herzfehler der in der 16. zum Tod geführt hat. Mein Arzt meinte das war eine Verkettung ungünstiger Umstände und war immer zuversichtlich und unterstützend. Bin dazu erst 25 Jahre alt. Hatte wohl auch eventuell einen frühen Abgang aber 3/4 ssw.
Ich mache mir natürlich Sorgen und Gedanken und halte nun zum Vierten mal innerhalb eines Jahres einen positiven Test in der Hand. 🍀
Geb dir Zeit, ich hab viel darüber gesprochen. Allerdings passiert das so vielen Frauen und ist so ein Thema das öffentlich nicht angesprochen wird, weshalb man sich oft alleine fühlt.
Ich glaube ganz fest, dass du bald wieder schwanger bist.
Ich habe meinen zweiten Stern einen SternNamen gegeben und mir hilft es mich manchmal auf die Terrasse zu setzen und so blöd es klingt in die Sterne zu schauen.
alles wird gut, mit einem lachenden und einem weinenden Auge . Ich versuche es positiv zu sehen und mir zu sagen, ich kann schwanger werden... 💕💐

3

Ich hatte im Oktober einen natürlichen Abgang in der 9 SSW.
Am Anfang war es schlimm und ich habe viel geweint und getrauert, mir hat geholfen mit Familie und Freunden darüber zu reden und der Gedanke, dass es einen Grund gibt warum die Natur eingegriffen hat. (Zumal mit die Ärzte im Krankenhaus versichert haben, dass eine FG in der ersten Schwangerschaft sehr oft vorkommt und fast alle Frauen danach gesunde Kinder zur Welt bringen).
Jetzt habe ich unverhofft letzten Donnerstag wieder positiv testen dürfen und hätte nie gedacht, dass es so schnell geht.

4

Oh, so schnell? Glückwunsch!😊🍀
Ich denke wir werden erstmal verhüten und dann schauen, wann wir wieder versuchen.
Wäre schön gewesen, schwanger in ein schönes aufregendes neue Jahr zu starten.
Lg

5

Ich hatte letzten Dezember einen natürlichen Abgang und nun schreit gerade mein Sohn 5 Wochen alt neben mir! Ich bin gleich wieder schwanger geworden!😊

6

Hey...ich weiß, das ist schrecklich, aber wie Du siehst bist Du nicht allein. ❤️ Ich habe mich dazu entschlossen direkt weiterzumachen und versuche mich damit zu trösten, dass irgendwas nicht so wahr wie es hätte sein sollen. Vielleicht braucht unser Wunder einfach einen zweiten Anlauf...wer weiß! 💕 Ich hoffe so sehr, dass es sich gerade jemand richtig gemütlich macht und bleiben möchte. 😍🍀 Das wünsche ich Dir auch. 😘

7

Danke, für die lieben Worte
Und ganz viel Glück für dich!

Euch allen ganz viel Glück!

8

Dankeschön 😘

weiteren Kommentar laden