🍀🍀🍀12.11.2018 - Glückspost🍀🍀🍀

Thumbnail

🍀Nur wer sein Gestern und Heute akzeptiert, kann sein Morgen frei gestalten.
Nur wer losläßt, hat freie Hände die Zukunft zu ergreifen...🍀

Guten Tag ihr hübschen.!😊

Das Bild will ich an euch, die beinahe aufgeben wollen.. die kein Hoffnung mehr glauben... die einfach satt haben weiterzukämpfen, schenken.!🗝🗝🗝🗝🗝

Bitte nicht aufgeben ihr lieben.! Ich weiß.. ich fühle mit euch... ich spüre eure Ängste, Trauer und Wut.... Eure Gedanken spielen wie ein Karussell, und fühlt euch physisch und auch psychisch nicht gut... dann macht eine kleine Pause.! Ich mein' das ernst.!

Nimmt eure Männern oder eure freunden und familien, und fliegt für 1 woche oder 3 tage i.wohin... oder fährt in die Ostsee...! Macht irgendwas... das tut gut.!
und dann, wenn ihr viel Energie gesammelt habt.. fängt ihr wieder ganz von vorne an.!
Tempi messen, Ovus und sst bestellen, Hilfsmittel aus der Drogerie oder Apo holen und dann : GO.! GO.! GO.‼‼‼‼

❤Ich wünsche es jedem vom ganzen herzen, das ihr alle positiv testet und den wunder in den armen halten dürft..❤

Wer hat heute NMT.?📅
Frühtesterinnen hier am Start.?😏
Hat wer Heißhunger.? oder andere Symptome.?🔥🐌😴🤭

☝🏻Spruch des Tages☝🏻

Am Ende wird alles gut werden, und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht am Ende...!!! (Oscar Wilde)

LG
erzurum25🌸

1

Hallo du Süße! Das ist ja super lieb von dir!!!#Stern Naja mir geht es noch nicht ganz so verzweifelt aber schon kurz davor...:-[ Ich habe vorhin gerade meine Frage ins Forum unterstützter KiWu gestellt, vielleicht magst du ja da mal rein schauen und weißt Rat...
Ich wünsche Dir und allen anderen alles gute! Ich finde jeder hat ein wunder verdient, was auch sein mag für jeden!!#winke

4

Hallo liebes.! :-)

Falls es doch geklappt hat, bei dir.. muss nicht sein, das man jeden tag und jede stunde anzeichen kriegen sollst... es ist bei jedem frau unterschiedlich...
bei meiner tante hatte sie bist zur 25 ssw. kein anzeichen wie übelkeit oder heißhunger.. aber sie spürte das baby ..nur so kleine zwicken und zwacken, sogar da hatte sie nicht so drauf konzentriert... aber ab den 25 ssw. fing bei ihr richtige übelkeit an...

das ist völlig normal.! und falls es wirklich geklappt haben sollte, ist der krümel so klein wie ein sandkorn :-D der wird doch nicht wie ein Ninja rumspringen, um was zu spüren^^

Ovitrelle 250 entspricht also 6500 einheit... das heißt, das bei jedem leider unterschiedlich wirkt... bei mir war es so, zum ersten mal ovitrelle ausgelöst und bei es+12 hatte es ein leichten strich gezeigt und bei es+13 war es dann weg... und bekam dann meine periode...
beim 2. ovitrelle versuch war es sogar bei es+14 ein leichten schatten und bei es+15 war es blütenweiß, und bekam dann meine periode...

ich hatte, sozusagen mit den one steps jeden tag getestet... weil ich das voll interessant fand, wie die striche sind und wann es vom körper abgeht... :-)

du muss noch 1-3 tage gedulden, und dann kannste testen, am besten ein test aus der drogerie.. sind ja noch zuverlässiger als bei den billigen dingern ^^

viel glück^^

LG

10

Naja es gibt im Internet so einem hcg Rechner, laut diesem ist das hcg eigentlich heute bereits bei mir raus.
Ich habe mir aber vorgenommen erst am Mittwoch einen Frühtest zu wagen. Am Donnerstag evtl dann noch einen normalen. Aber wie gesagt ich fühle mich irgendwie nicht schwanger. Und ich denke die Mens wäre längst gekommen wenn ich nicht das utrogest nehmen würde...

weitere Kommentare laden
2

Huhu😃
Ach wie passend, hatte die grade eine PN geschickt weil ich dich ja auf dem laufenden halten wollte😉

Hoffnung haben ist gut ...ist mir nur leider grade ausgegangen 😩
Aber....aufgeben ist keine Option....also weitermachen und den nächsten Zyklus nutzen.
LG Jillsmama

7
Thumbnail

Hier das Bild vom heutigen Test ...da ist wirklich nüscht 😔

12

Ach man... ich sehe leider nicht :-(
aber warte trotzdem 2 tage und wenn es wieder negativ ist, dann tut es mir sehr leid...! :(

#liebdrueck

weiteren Kommentar laden
3

Hallo du Liebe.

Bin es 9 oder 10 😀testen lass ich sein.
Morgen hat mein Freund Spermiogramm.
Anzeichen hab ich 0
Nach Es hatte ich ein ziehen im bauch aber seither eher ruhig.
Denke dass aich üz 22 erfolglos war aber es ist mir diesen Monat egal
Dann kann ich einen Punsch trinken 😍😍

Lg ilvy

5

Einnistungphase ;-)

Für anzeichen ist es viel zu früh liebes^^

Daumen sind gedrückt.!

6

Das ist aber eine liebe Botschaft.
Ich hatte heute meine erste IUI mit zwei großen stimulierten Follikel. Bin mal gespannt was daraus wird. Schlauer sind wir in zwei Wochen. 😊

Wünsche uns allen schnellstmöglich ein oder zwei oder drei gesunde Babys 🤗

8

hey liebes, endlich mal was von dir gehört.!

wie war es, wenn ich fragen darf.. ich möchte auch mit dem insemination starten, aber nächstes jahr so frühling :-)
muss man trotzdem weiterhin spritzen, aber kein GvnP oder.?

2 follikeln sogar.! dann wäre es doppelte jackpot, HOFFENTLICH:!!!!!!!

9

Huhuuuu
Es wird normal stimuliert. Dann wird durch paar US Untersuchungen bestimmt wann ausgelöst wird. Samstag Abend sollte ich auslösen und heute morgen um 8 Uhr mussten wir hin. Für mich war es in Ordnung. Mein Mann musste leider dort aktiv werden und frisch liefern 🙈
Nach halbe Stunde Aufarbeitung des spermas wurde mir wie eine gynäkologische Untersuchung mit einem Katheter das gefilterte und schnelle sperma direkt in die Gebärmutter gespritzt. Das eine ei war schon gesprungen und das andere war 22 mm groß und war gerade frisch am springen. Der Arzt zeigte dass es nicht mehr kugelrund ist und daran würde man sehen dass es jeden Moment springt. Bin total gespannt. Hoffentlich klappt es diesmal. 😍😘😘

weiteren Kommentar laden