ES +8 seht ihr was?

Hallo ihr lieben, nachdem ich einen richtigen positiven Ovu hatte. Hab ich mich vorhin gewagt einen ersten Test zu machen. Wahrscheinlich zu früh ich weiß. Ich gehöre zu den Frühtestern ☺️ aber ich hab irgendwie so ein komisches Gefühl seit Tagen 🤔 könnt ihr mal schauen? Ist das eine VL oder schon eine leichte Linie 😍

1
Thumbnail

Sorry Bild vergessen

2

Also ich sehe auf jeden Fall etwas, aber wie das mit den VL ist, keine Ahnung, denn da kenne ich mich nicht aus. Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen!

5
Thumbnail

Schaumal wenn du die Farbe änderst sieht man es besser

weitere Kommentare laden
3

Kann es sein, dass das Bild nicht geklappt hat ? Sehe nur deinen Text
Viele liebe Grüße 👋🏽

4
Thumbnail

Foto is in den Kommentaren. aber ich hab es dir nochmal angehängt :)

8

Hab es dir mal mit einem Filter drüber zurück geschickt
Aber ich glaube , wenn du morgen früh noch einen machst wird das deutlicher 😉💕

weitere Kommentare laden
7

ich sehe auch was und mit dem positiven Ovu würde ich sagen das es keine VL ist.
Misst du Tempi?

9

Nein. Ich hab mich die letzten Wochen so verrückt gemacht das ich nur den Ovu machte und naja heute dann den Test, weil so ein komisches Gefühl da war.

11

herzlichen Glückwunsch!#schwanger

16

So sah meiner an ES+10 mit Abendurin aus - an ES+11 war der Test dann eindeutig - ich bin jetzt in der 23. Woche. Morgen früh sollte er dann also mehr zeigen. 🍀

17

Ich hoffe so sehr das es geklappt hat. :)

19

Hast du schon getestet ?

20

Leider nein. Ich depp... ich könnt mich immer noch ärgern. Hab die Woche Frühschicht und hab natürlich voll verpennt. :( sodass ich keine Zeit mehr hatte.

21

Schade.
Wirst du es denn nach der Arbeit probieren ?

weitere Kommentare laden
29

Hast du nochmal getestet ?

30

Nein hab mich nicht getraut. :( nachdem Test von gestern. Ich werde warten bis Freitag oder Samstag.

31

In Ordnung. Meine Daumen sind gedrückt. 🍀

weitere Kommentare laden