Kalte Füße

Hi,
Ich bin ES +8/9 und habe abends eiskalte Füße. Das ist relativ ungewöhnlich bei mir. Hat das von euch auch jmd als ss anzeichen (gehabt) ??

Danke für eure Antworten.

1

Ich habe nichts dazu beizutragen, dachte nur, der Post geht in eine ganz andere Richtung ;)

Viel Glück 🍀

2

Hallo 👋
Das habe ich auch !
ES+6 und auch so kalte Füße vorallem Abends. Zudem noch andere Symptome 😅

3

Huhu
Ich hab deinen Post gesehen "kalte Füße " und musste sofort an die Schwangerschaft mit meiner Tochter letztes Jahr denken. Da hatte ich auch in der frühschwangerschaft Eisfüße..... naja jede Frau und jede Schwangerschaft ist anders deswegen dann es alles und nichts bedeuten, aber ich drück dir die Daumen das es geklappt hat

4

Hehe, da bin ich mal gespannt. Liege gerade schon wieder mit Eisfüßen auf dem Sofa...
Werde morgen mal einen viola 5er sst machen. Hab zwar nur schlechtes über viola gehört aber irgendwie kann ich es mir nicht verkneifen.

Danke ihr lieben für eure Antworten!