Kurve schwanger, nur der SST nicht 😂

Thumbnail

Wie schade das ne Kurve allein dafür nicht reicht.

Geht es wem auch so?

1

Wieso sagt die Kurve schwanger?
Bist doch erst es+11.

Steigt deine Tempi immer so treppenförmig an?

3

Wenn ich nach den Ovus gehe ist morgen ja schon NMT.

Manchmal so, manchmal anders

5

Ovus sind aber keine Garantie für einen Eisprung - Tempi dagegen schon.

weitere Kommentare laden
2

Du bist ja scheinbar ES + 11.. warte noch n paar Tage. Habe an ES + 12 noch negativ getestet aber dann an ES + 15 positiv #freu

4

Meinen Ovus nach zu urteilen bin ich heute aber schon ES 13 und morgen ist NMT

18

Geh nach der Temperatur nicht nach den Ovus ;-)

weiteren Kommentar laden
12

Also laut Kurve ist noch alles offen, aber wenn du sagst deine 2. ZH ist bis zu 17 Tage lang dann versteh ich deine Aussage mit der „Schwangeren Kurve“ überhaupt nicht 🤔

17

Das war auch mehr als Spaß gedacht.
Denn ich rechne eigentlich immer mit 14 Tagen. So wie es ja in der Regel bei 90% der Mädels läuft 😉

19

Achso, na weil du ein paar Kommentare weiter oben 16/17 Tage in der 2. ZH angegeben hattest.. da konnte ich ja nicht ahnen das es doch nur 14 sind :)