SST positiv

Hallo, ich hatte ja heute einen Termin beim Fa nur leider konnte er nur eine Eileiterschwangerschaft diagnostizieren. Ich bin gerade am Boden zerstört.
Nun habe ich eine Überweisung an das nächste Krankenhaus erhalten.

1

Wie hat er denn eine ELSS diagnostizieren können ?

2

Wie weit bist du denn? Hast du schmerzen?

3

Das tut mir sehr leid...wünsche dir alles Gute und viel Kraft.
Darf ich fragen ob du Symptome hattest die auf eine Eileiterschwangerschaft hingedeutet haben?

8

Ich hatte eigentlich nur die letzten 2 Tage sehr sehr starke Bauchschmerzen. Vom Unterleib über den Kompletten Bauch.

4

Hy!

Sei mir nicht böse, aber was willst du damit sagen oder was willst du hören?

So ein Text, dahin zu schmeißen ist nicht sehr nett.

Wenn der sst jetzt erst positiv war, wie kann er jetzt Eibe ELSS feststellen?

Alles gute 🍀

6

Was hat das mit nett zu tun?
Also wenn mal etwas negativ verläuft das man das hier nicht sagen?!

Mein HCG wert ist zu niedrig und ich hatte SST mit 20miu

10

Wenn du jetzt erst positiv getestet hast kann das HCG ja noch nicht so hoch sein, also sieht man ja noch nicht wirklich was.... was normal ist, wenn du allerdings schon weiter bis das wieder was anderes.

Ich hatte dieses Jahr 2 fg’s

5

Tut mir total leid für dich 😕 ich musste das vor 2 Jahren auch erleben.
Ein Arzt kann natürlich eine EU diagnostizieren. Bei mir war der hcg bei 7000 und es war keine Fruchthöhle zu erkennen-was ab 1000 der Fall sein sollte. Mit einem guten Ultraschallgerät kann man die Eileiter schallen und die Gravidität sehen. Ich hatte keinerlei schmerzen und am gleichen Tag wurde es durch eine Bauchspiegelung entfernt....

7

Danke für die die Erklärung der Feststellung. Denn es wird ja anscheinend von manchen hie ein frage gestellt.

9

6 ssw