Wuhu, fleißige Eierstöckchen.

Ich muss mich hier grad mal kurz freuen. Hatte heute Nachuntersuchung nach der AS. Scheint alles ganz gut verlaufen zu sein. Außerdem meinte meine Ärztin in den Eierstöcken könne man Aktivität sehen.
Das find ich klasse. Braver Körper. #torte

1

Toll! 👍 Das freut mich für Dich! 😍 Möchtest Du es direkt wieder versuchen?

2

Ich denke erst mal ohne Stress, aber auch ohne Verhütung, so ein Mittelding.
Wir haben nach der AS die Ärztin im KH gefragt. Er sagte 2 Wochen keinen Sex wegen der Infektionsgefahr. Als ich fragte ob wir danach verhüten sollten meinte die Ärztin das wäre nicht nötig. Wenn der Körper wieder so weit ist klappt es, wenn nicht dann nicht.

Heute beim US war ja auch alles gut, die Ärztin meine es wäre Aktivität in den ES und es sähe aus wie der Anfang eines neuen Zyklus.
Also durch die AS wohl alles ein bisschen verschoben, aber ansonsten müsste ja die Zeit reichen um eine GSH aufzubauen (sonst bleibt dafür ja auch immer nur ein Monat Zeit).

3

Das klingt doch mal richtig gut. 👌 Es tut mir leid, dass Du das durchmachen musstest. Umso mehr freut es mich, dass Dein Körper sich so schnell davon erholt hat. Ich wünsche Dir ein Wunder, dass Dich das Erlebnis schnell vergessen lässt. 🌠