VL?

Thumbnail

Sieht so eine VL aus? Bin ES+11...bild is in den Kommentaren 😁

1

Ich sehe da gar nichts 🤭 es ist aber auch echt früh. Ich hab an ES+14 positiv getestet und es auch vorher nicht getan. Einfach abwarten 😊

4

Gar nix? Ich seh da gleich was😅. Trotzdem danke😁👌🏻

13

Ich bin gespannt ob deine Periode kommt oder ob das echt positiv ist. Ich erkenne irgendwie nichts, aber alle anderen schon. Drücke dir die Daumen 😍 ich durfte vor knapp einer Woche positiv testen.. im 1. ÜZ

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Bin heute ES+9 und bei mir sieht es so aus hoffe nicht das es eine VL ist 😕 CB mit WB war heute wie zu erwarten negativ.
Drücke dir die Daumen das es keine VL ist 🍀🙃

3

Bei dir bin ich mit sicher, dass es keine VL ist😁🍀

6

Das baut mich auf :) aber bin mir so unsicher 😕 wünsche uns beiden das beste 🍀😘
In welchem ÜZ bist du?

weiteren Kommentar laden
5

Ich sehe es..drück dir die Daumen dass es deutlicher wird und sich fest beißt♡♡

7

Für mich ist er noch negativ. Einen leichten Schatten zeigen diese Tests häufig.

11

Hab ich halt auch schon oft gelesen...ich warte mal noch 3 Tage und teste mal mit dem teureren Modell😁

12

Ich kann sie auch sehen 👏👏drücke die Daumen ...

8

Ich erkenne die zweite linie deutlich :)

9

Erkenne die leichte Linie auch, es bleibt trotzdem abzuwarten ob die mögliche Einnistung erfolgreich war. Freu dich bitte noch nicht zu früh, ich musste bereits vier mal sehr früh enttäuscht werden da das HCG nicht mehr weiter gestiegen ist. Drücke dir fest die Daumen 💕☘️😘