AVA - kurze Frage

Guten Abend ihr Lieben,
brauche kurz Eure Hilfe. Hatte heute morgen ganz ganz leicht Schmierblutung und heute Nachmittag ein klein wenig frisches Blut. Starte ich bei AVA heute mit meinem 1. Zyklustag mit Periode schwach oder erst morgen?
Danke vorab für Eure Hilfe!
🌻

1

Ich hab mir jetzt auch den Ava Armband bestellt. Blöd nur das die Lieferung 6-8 Wochen dauert. War das bei dir auch so lange? Zu deiner Frage kann ich leider nichts sagen, würde aber in meinem Fall direkt damit starten.

4

Ja, bei mir hat es auch so lange gedauert 😔. Aber das gute ist, dass du gleich damit starten kannst und nicht bis zur Mens warten musst 😀

2

Bei nur SB :gehört zum alten Zyklus, sagt man. Wenn aber frisches Blut dann hätte ich es zur Mens in den neuen Zyklus genommen... Also auf einen Tag kommt da eh nicht an finde ich, so genau kann kein Körper funktionieren... Wenn du nachts die Mens bekommst weißt du ja auch nicht ob vor 0 Uhr oder dannach... So präzise ist der ES ja auch nicht "auf die Stunde" genau...

3

;-) da hast du absolut recht 😀. Also starte ich morgen mit dem neuen Zyklus 😊. Danke für deine Antwort 😀

5

Ich bin jetzt im 3. AVA Monat, meine Tage kamen 2 Tage zu früh im 2. Zyklus und der ES war m. E. Ein Tag früher. Hab alles mit Ovus überwacht... Ich meine das ist ja schon ziemlich genau, mal sehen ob meine Mens diesen Monat (3. AVA Zyklus) wieder früher kommt als AVA. Dafür dass man morgens nicht mehr aufstehen muss, ist es doch ziemlich genau, finde ich...

weitere Kommentare laden