Tempi verfälscht?? Erst aufgestanden dann gemessen!

Thumbnail

Guten Morgen liebes Forum und ihr wundervollen starken Frauen in meinem Handy! 💋
Ich könnte mir gerade selbst in den hintern beißen. Ich habe normalerweise eine Fitbit die mich morgens zur Messzeit ganz sanft weckt, heute morgen habe ich sie wohl nicht gemerkt und wurde dann fünf Minuten später durch den Wecker meines Handys geweckt, mein Handy allerdings liegt aber immer im Flur neben dem Schlafzimmer das heißt ich musste heute morgen erst aufstehen mein Wecker ausstellen und konnte erst dann messen, meine Frage hat das aufstehen vor dem messen nun meine tempi verfälscht? Ich wollte es heute morgen unbedingt wissen da mein ovu am Sonntag einen fetten Smiley hatte und auch die von David gestern noch einen deutlichen Balken. Jetzt ist meine tempi 0,02 grad gestiegen zu gestern das wäre ja für nach den Eisprung nichts und deutet doch eher auf keinen Eisprung hin oder?

Danke schön mal ihr lieben 💋🙏🏼

1

Ich messe nicht immer ganz genau und wenn ich es Mal ganz genau mache habe ich exakte Werte und wenn ich es so wie du heute mache dann hab ich Schwankungen um 0.2 Grad.
Also an sich Reicht mir das um den Eisprung dann im Nachhinein zu erkennen.
Weil der Unterschied zur 2. Zyklushälfte ja riesig ist.
Was ich damit sagen will: ich glaube da liegt kein Anstieg vor heute, was aber nix heißt.
Der Eisprung kann ja auch vor dem Anstieg sein.
Morgen hast du sicher eine hohe Temperatur.

3

Also meinst du sollte ich mir darüber keinen Kopf machen.
Dann warte ich morgen doch einfach die Tempi ab ☺️
Danke dir 🙏🏼

5

Ja genau keinen Kopf machen!
Das klingt alles sehr gut bei dir :)
Toi toi toi.

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen 😊

Ich kann nur von mir sprechen bei mir hat dies keine großen Einfluss auf die Temperatur . Ich trage es aber trotzdem unter Vorbehalt ein . Jede Frau ist anders , Mal sehen was deine Temperatur morgen sagt ..wenn du wieder regulär misst . LG und einen schönen Tag :)

4

Okay ich habe es auch mal als Bemerkung eingetragen...
Da bin ich aber gespannt morgen müsste die tempi dann ja eigentlich hoch gehen oder?
Dankeschön 🙏🏼 Dir auch ☺️

7

Ja müsste sie eigentlich hast du nach dem letzten positiven ovu auch wieder einen negativ gehabg ? Bei mir war es diesen Zyklus so .. 3 Tage positiv und am 3 Tag war der ES .z.b steigt die Temperatur bei mir am Tag des ES :)

weitere Kommentare laden