Ich nochmal 😏

Thumbnail

So, CB mit WB sagte gestern Abend ja schwanger 1-2...
Hab ihn dann mal auseinander gebaut. 🙈
Haben die Streifen in irgendeiner Art was zu bedeuten?

1

Soweit ich weiß ist der linke Streifen nur ‚deko‘ der rechte ist zum testen. Je deutlicher die zweite Linie ist Festspiele weiter bist du, und durch eine Art Scanner im Clearblue werden diese Daten ausgelesen und er kann dir eine ungefähre Wochenanzahl geben.

4

Ah OK, das würde Sinn ergeben 😏

2

Der mit dem einem strich ist ein 10ner & der mit 2 ein 50ger :)

3

Aber wenn der mit den 2 Strichen ein 50iger.ist, wieso ist er dann wie der andere auch wenn der 10er doch eigentlich deutlicher anzeigen sollte?

5
Thumbnail

Also für mich ist er deutlicher, wie weit bist du den ?
Bald geht da nix mehr während bei den anderen noch viel geht :-D