ES+11 und null Anzeichen

Guten Morgen, die letzten Tage nach dem ES ging es im Bauch hoch und runter.. teils heftiges ziehen. Nun kurz vor NMT gar nichts. Bin aber zu ängstlich um zu testen, hab keine Lust auf blütenreine Tests🙄
Gehts jemandem ähnlich? Und hat diejenige schon mal getestet?😅 bzw haben Schwangere das so gehabt?

1

bin heute ES+12 und hatte auch die letzten Tage Kino im Bauch, aber auch im Kopf. Er ist weiß, aber ich meine was zu sehen oder ich habe nur lange genug drauf geschaut und bilde mir das ein

2

Hi
Es 10 oder 11 und auch 0 anzeichen.
Lg

3

Morgen, mir geht es auch so. Ich weiß allerdings nicht sicher wie weit ich bin da ich letzten Monat die Pille abgesetzt habe und am 21.10 meine Abbruchblutung hatte. Wenn ich nach dem 28 Tage Zyklus gehe sollte ich am 18.11 nmt sein und heute ES+11 leider ist der Test negativ... ich bilde mir ebenfalls, wie monchen, ein da was zu sehen aber ich denke es sollte besser sichtbar sein am es 11. vielleicht war der Eisprung auch später, mein Bauch und Unterleib fühlen sich gefühlt jeden Tag so an als wenn ich den ES habe🙈 deswegen auch das Gefühl ich bin schwanger... warte mit dem Test lieber. Der Verstand sagt ja ah negativ das sagt noch nichts aber die Seele weint:(

4
Thumbnail

Hier der Test

5

Leider sehe ich auch nichts. Oh man, man macht sich echt verrückt. Ich drücke Dir feste die Daumen das sich doch noch ein Strich zeigt.

6

Huhu

Also ich hatte auch keinerlei Anzeichen. Weder Brustspannen noch ziehen noch sonst was. War aber schwanger. Konnte es selber nicht glauben. Also es muss gar nichts heissen.

LG Maileena
Mit Levent an der Hand und Krümmel 10ssw im Bauch.

7

Ich bin ES + 10 und hoffe so sehr das der Drachen am Wochenende nicht landet 😣

8

Danke für eure Beiträge! Dann warten wir es mal ab😉