1 Tag nach Periode schwanger werden?

Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen ob das schon jemanden passiert ist. Habe einen sehr unregelmäßigen Zyklus in letzter Zeit. 40 Tage - 33 Tage - und zuletzt 26 Tage also genau gesagt bis vorgestern. Gestern hatten wir dann GV. Ich weiß es ist eher unwahrscheinlich. Aber ich hoffe darauf 🤭👶🏻 also was meint ihr? Oder muss ich erst garnicht hibbeln ? 😁

1

Ich verstehe nicht ganz... dein letzter Zyklus dauerte bis vorgestern an? Also bist du heute ZT 2? Und an ZT 1 hatten ihr GV? Verstehe ich das richtig?
Dann ist es (ich lehne mich mal aus dem Fenster und nutze das böse Wort) unmöglich das es zu einer Befruchtung gekommen ist. Vorrausgesetzt es handelte sich wirklich um ZT 1.

3

Oh sorry da hab ich nicht richtig ausgedrückt mein Zyklus hat am 8. Nov angefangen und meine Tage gingen bis vorgestern und gestern hatten wir GV. 🤷‍♀️

8

Also hattest du GV an ZT 5. Immer noch sehr sehr unwahrscheinlich. Verstehe nicht ganz warum du dich jetzt so auf das eine Mal gestern "versteifst", habt doch einfach noch mal in den nächsten Tagen GV #pro

weiteren Kommentar laden
2

Könnt ihr in den nächsten Tagen nicht weiter Bienchen setzten?
Ihr habt jetzt an ZT 2 eins gesetzt. In Ausnahmefällen bleiben ein paar Schwimmer 7 Tage lang befruchtungsfähig. Macht ZT 9 für den ES und somit müsste das ein 23-Tage-Zyklus sein, damit ihr ne Chance habt...

5

Habe mich vertan, ich meinte das ich am 8. Nov. Meine Tage bekommen habe und die gingen bis vorgestern und gestern hatten wir dann GV. Also am 8. Hat mein Zyklus begonnen

7

Also GV an ZT 5. Spätester ES Tag 12. Und somit müsste es ein 26-Tage-Zyklen sein, damit du ne kleine Chance hast...

weitere Kommentare laden
4

Ist die Frage ernst gemeint? 🙈

14

Ist vermutlich ein Troll 🙄 ihr Profil gibts schon nicht mehr... die Frage hab ich mir nämlich auch gestellt...

6

Mit vorgestern meinte ich eigentlich das ich Meine Tage bis vorgestern gingen und mein Zyklus am 8. Nov angefangen hat