Jippiiiie 😊

Hallöchen ihr :)

Seit den letzten Tage habe ich 1000 von Test gemacht. Nie war ich mir sicher ob denn dieser Strich nun auch positiv bedeutet oder nicht. Daher musste der Clearblue her :) Nachmittags getestet vor meiner nächsten Periode
Ich spürte das da was ist 😊

Nur kann ich mich denn auch wirklich schon freuen? Mein Arzt sagte mir, bei einer Schwangerschaft muss ich von Beginn an Thromboass spritzen.
Was ist denn nun der Beginn? Wann soll ich meinen Arzt anrufen? Erst nach ausbleiben meiner Periode oder morgen schon?

Und gibt es auch eine Statistik davon wie häufig bei der Mens das kleine wieder abgeht? Bzw generell in den ersten Wochen?
Thromboass, dient dies zur Aufrechterhaltung der Schwangerschaft?

Oder soll ich meine Fragen in das Forum Schwangerschaft stellen?


Danke euch für eure Antworten!

1

Hey ich würde sofort anrufen!
Ich sollte ASS100 ab eisprung & Heparin40 ab positiven test nehmen.
Ich wünsche dir viel Glück! :-)
Darf ich fragen warum du es nehmen sollst?
Es sorgt war für das sich keine Thrombosen oder Gitterinfarkte in der Plazenta bilden.

2

supi danke 🙂
in meiner vorherigen Schwangerschaft hatte ich eine Plazentainsuffizienz. Mein Kind ist dadurch gestorben mit 32 cm und 860 Gramm.
Dieses ging leider sehr akut.
Mein Arzt meinte danach man könnte Thromboass vorbeugend spritzen.

Also wenn ich das hier schreibe, Ich möchte niemanden Angst machen.
Aber ich muss auch ehrlich sagen, ich habe Angst das wieder was passiert.

Irgendwie sind meine Bedenken, ist den dieses Thromboass gut für das Baby? Medikamente sind ja auch nicht ungefährlich

3

Hm.. Thromboass sind eigentlich Tabletten, die nehme ich und dazu Spritzen.
Warst du schon bei einem Gerinnungsmediziner?
War das deine erste Schwangerschaft?
Ich verstehe deine Angst sehr gut 2014 habe ich meinen Sohn in der 26ssw tot geboren dann eine FG im selben Jahr.
2017 kam mein Schatz zur Welt jetzt 19 Monate alt & dannach ein Windei & Meine Tochter im mai Tod in der 26ssw.
Jetzt bin ich in der 13ssw und liege im KH wegen einem Hämatom.
Hast du schon mal an einen fetal doppler gedacht?
Der hilft mir echt gut :-)
Ich hoffe es hält dieses mal bei uns beiden :-)

weitere Kommentare laden