Paranoid das irgendwas sein könnte 🙈

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Habe schon die ganze Zeit immer wieder einen Post geschrieben wegen tempi oder auch sst. Ich habe am 29.11 einen Termin beim Frauenarzt und freue mich schon drauf. Aber da ich Angst habe musste ich eben einfach noch mal testen und ich würde sagen meinem Krümelchen an es+18/19 geht es mehr als gut.

Manchmal sollte man das testen nach dem positiven Test sein lassen. Mir fiel dies schwer. Aber jetzt weiß ich das gerade für den Moment alles gut ist.

Anbei meine sst von eben.

Liebe Grüße

1

👋🏼hallo
Ich weiß wie du dich fühlst. 🙈 ich hatte damals bei unserer Tochter auch positiv getestet und ne Woche später nochmal. Ich fühlte mich so unschwanger und konnte das alles gar nicht glauben ich musste ja noch schließlich eine Woche auf meinen FA Termin warten.
Wenige Tage mach dem Termin fing das Erbrechen an. Da brauchte ich aber keine Tests mehr🙈
Lg

3

Ich habe einfach wegen einem erneuten windei Angst. Aber ich brauchte das jetzt einfach noch mal zur Bestätigung hihi.

2

Ja, knallpiiiiiiiiiink!

Jetzt schenk die SST deiner Kiwu-Freundin und hör auf zu testen- der nächste explodiert :-p

Kann das verstehen ;-)

4

Hehe danke ja ich höre jetzt auf zu testen und warte jetzt auf den Termin beim Frauenarzt ;)

5

das kenn ich!
konnte damals auch nicht aufhören zu testen... es ist ja auch wunderschön die 2 striche zu sehen!
und wenn es einen beruhigt ist es doch ok oder? 🙂🍀